Hallo!
Kennt jemand ein Programm mit dem ich vorhandene Videos in das Handy-eigene-3gp Format umwandeln kann??
Danke & Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kennt jemand ein Programm mit dem ich vorhandene Videos in das Handy-eigene-3gp Format umwandeln kann??
Danke & Grüße
klar, den Nokia Multimedia Player aus der PC-Suit.
übrigens hätten deine 2 Beiträge auch in einen gepasst. Vielleicht sollte einer der Mods die Beiträge mal zusammenfügen.
Gruß, Ava
Danke!
Funktioniert ganz gut, jedoch ist der Ton am Handy stets etwas übersteuert und ziemlich laut (Lautstärke ist aber auf Min.). Die Videos sind am PC sehr gut, keinerlei übersteuert.
Was kann man dagegen tun?
Also ich kenn die neue PC-Suite noch nicht und warte sowieso schon viel zu lange auf mein 6230 aber du könntest zumindest mit VirtualDub (http://www.virtualdub.org) versuchen, die Lautstärke deiner Ausgangsdateien zu verringern, bevor du Sie in der PC-Suite umwandelst. Wenn Du Video-Processing auf Direct Stream Copy stellst und nur die Audiodaten neu kodierst sollte das ganze recht schnell gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!