Was tun gegen Bauchschmerzen?

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Dolormin für Frauen? :D

Dolormin ist doch Ibuprofen, also vorrangig einzusetzen gegen Migräne, Kopfschmerzen durch Nebenhöhlenentzündug z.B. Allergien, Kopfschmerzen allgemein, Gelenkschmerzen, und bei Fieber wenn man nichts besseres findet. Aber gegen Bauchschmerzen ... schaden wirds nicht, aber obs hilft?

• Beine anwinkeln.
    War mal bei einem Erste-Hilfe Kurs. Die haben gesagt, dass wenn man Bauchschmerzen hat, die Beine anwinkeln soll, denn das entspannt die Bauchmuskeln.
    Is kein Rezept und wenn du 10min die Beine anwinkelst wirds sicher nicht nachhaltig besser, aber wenn du zu keiner Apotheke kommst(wie heute), dann ist das sicher ganz gut. Eben erste Hilfe ;)

• Hallo,lass dir von deiner Freundin den Bauch streicheln.

Glaube mir,dass wirkt Wunder.

Und wenn die Bauchschmerzen weg sind,dann geht´s gleich weiter,wenn du weisst was ich meine?

Tschau

• aber im Uhrzeigersinn!! (kein Scherz, wirkt echt besser) :top:

• MCP-,Gastrosil-,Gastronerton Tropfen................bei allen dreien der gleiche Wirkstoff. Bekomme ich meine Bauchschmerzen oder Übelkeit gut von weg mit dem Zeug.
    Gehört meines erachtens in jede gute Hausapotheke.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• meine Güte, nun fahrt doch nicht gleich die Chemie-Keulen auf, manchmal ist das nur ein verklemmter Pups. Und um den ein bisschen zu lockern, muss man sich einfach nur ein bisschen bewegen...
    also, weg vom PC, raus an die Luft, ein bisschen spazieren gehen, und wenn das nicht hilft, dann ein bisschen streicheln lassen (ja, ich weiss, hatten wir schon), und wenn das nicht hilft, dann kann er sich immernoch den Blinddarm rausnehmen lassen und die Chemie-Keulen einsetzen...

Vielleicht hast du auch einfach nur zu viele Osterbunnies vernascht? ;)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• kinslayer Oh man. Warum meinst du ist Metoclopramid verschreibungspflichtig? Damit es in jeder Hausapotheke steht? Mcp ist ein Medikament dass zentral wirkt und bei längeren gebrauch die gleichen Nebenwirkungen hat wie Psychopharmaka z.B. Haldol®. Einfach ausgedrückt dein Doparminspiegel singt und du kannst dich nur noch sehr langsam bewegen und stolperst mehr als du gehst… Deine Einstellung zu Medikamenten ist wirklich erschreckend.

mapa812

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    MCP-,Gastrosil-,Gastronerton Tropfen................bei allen dreien der gleiche Wirkstoff. Bekomme ich meine Bauchschmerzen oder Übelkeit gut von weg mit dem Zeug.
    Gehört meines erachtens in jede gute Hausapotheke.

Vielen auch bekannt als Paspertin (-tropfen).
    Ich kann mich nur mapa anschliessen - die Wirkung ist wirklich gut, in der Hausapotheke hat das Mittel aber nichts verloren (Metocloparmid ist ein schwaches Neuroleptikum).

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!