512 MB MMC im 6230

  • Servus!
    Hat einer von euch schon mal ne 512 MB MMC Karte im 6230 ausprobiert? Wenn ja, hats gefunzt und von welchem Hersteller wars? Würde mir nämlich gerne eine zulegen.
    Und noch eine Frage: Lassen sich mit dem DKU-2 Kabel MP3s, Videos etc. direkt auf die MMC Karte übertragen?


    Danke im voraus.

  • Ich fühle mich allmählich wie eine hängen gebliebene Schallplatte... :rolleyes:


    Wenn jemand etwas weíß, wird er es schreiben. Das hier ist keine Hotline.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ausfallend? :rolleyes: :confused:


    Meine Güte... Das hier ist ein Forum, in dem jeder freiwillig schreibt und posted, wenn er die Antwort auf eine Frage kennt...


    Wenn Du nicht gleich Antwort bekommst, kann es entweder sein,

    • das keiner online war, der Dir die Frage beantworten kann...
    • das es keiner ausprobiert hat und dementsprechend keiner weiss...
    • das Du einfach länger warten musst...


    Was Dir damit eigentlich gesagt werden sollte ist nur, das man nach einer gestellten Frage auch Geduld haben muss...

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Es ist halt einfach seltsam ab und zu. Nur weil TT zugegebenermaßen sehr häufig sehr "schnell" ist, heißt das noch lange nicht, daß wenn man am Ostersonntag knapp über 4 Stunden keine Antwort bekommt, es keiner weiß!


    Und das andere, was ich wohl nie verstehen werde: wenn man so lange auf eine Antwort wartet, hat man doch Zeit genug, mal die Suche zu benutzen (im Idealfall macht man das vorher):


    Versuch doch mal die Suche mit folgenden Optionen:
    - Treffer als Beiträge anzeigen
    - Suche nur im Nokia Forum
    - Suchbegriff "512 MMC"


    Dann findest du auch den bereits bestehenden Thread. Übrigens auch über das Top-Thema erreichbar. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • @ indiana1212


    Wo hast du eigentlich deine 256er MMC von Sandisk, die in deinem 6230 funtioniert, käuflich erworben? Mir sind nur MMC´s bis 128 MB von Sandisk bekannt.

  • Keine Sorge, ich bin nicht blöd und weiss auch, wie man sich in nem Forum verhalten sollte. Ich hab natürlich als erstes die Suche bemüht. Nach etlichem Durchwühlen von zig Seiten hab ich genau einen Beitrag dazu gefunden. Da schrieb jemand, dass seine 512er Karte scheinbar funktioniert, allerdings nur 80MB angezeigt werden. Das ist mir aber zu unsicher, schliesslich kostet das Ding ja nicht grad wenig. Deswegen hab ich mich hier angemeldet (ich lese übrigens schon länger mit) und nen Thread aufgemacht. Bin übrigens nicht mal unter Google fündig geworden.
    Ich hab auch nirgendwo geschrieben "Hey, ich will gefälligst ne Antwort ihr Pisser", klar kann jeder hier antworten, wie er will (Frei nach dem Motto 'Boards are a service, not a right'). Es hätte mich nur wirklich gefreut, wenn ich heute noch ne Antwort bekommen hätte, weil ich es doch recht eilig hab! (bin ab morgen weg) - deswegen wollte ich nur nochmal freundlich nachfragen, ob es nicht doch jemand weiss.
    So, hoffe dass das jetzt geklärt ist und ich jetzt nicht noch von 5 Leuten erklärt bekomme, wie ein Forum funktioniert.
    Nichts für ungut, aber der Ton, den einige hier anschlagen, ist etwas schroff ;)


    Wenn jemand noch etwas zu dem Thema weiss, würde ich mich dennoch sehr freuen, wenn er das hier reinschreiben könnte. Ist sicher nicht nur für mich interessant. Danke im voraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans Albers
    @ indiana1212


    Wo hast du eigentlich deine 256er MMC von Sandisk, die in deinem 6230 funtioniert, käuflich erworben? Mir sind nur MMC´s bis 128 MB von Sandisk bekannt.


    Sorry Schreibfehler. Hatte hier auf meine 256er SD von Panasonic vorhin geguckt. :apaul: :rolleyes:

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!