512 MB MMC im 6230

  • Und für die Apple Mac OS X User unter uns:


    Man braucht keine zusätzliche Software weiter. Datenaustausch über das integrierte Bluetooth Datenaustauschprogramm mit jedem Mac, der unter X läuft und BT hat ;)

  • Also ich kann unter XP ohne Probleme per Bluetooth auf die MMC zugreifen - und zwar ohne jemals die PC-Suite installiert zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Man braucht keine zusätzliche Software weiter. Datenaustausch über das integrierte Bluetooth Datenaustauschprogramm mit jedem Mac, der unter X läuft und BT hat ;)


    Und man kann, auch problemlos mit dem Finder auf die Daten, die auf der MMC Karte des Handys liegen, zugreifen?!?


    Sorry, dass ich nochmal so genau frage. Es ist nämlich so, dass díes für mich (als Mac User ;)) wirklich ein wichtiger Faktor der Für bzw. Gegen den Kauf eines 6230 spricht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans Albers
    Also ich kann unter XP ohne Probleme per Bluetooth auf die MMC zugreifen - und zwar ohne jemals die PC-Suite installiert zu haben.


    XP hat ja einen eingebauten Bluetooth-Stack, genau wie OSX, um die Karte zu beschreiben braucht man da keine Software, für das Datenkabel schon.

  • Zitat

    Original geschrieben von phr34k
    Ein Typ von Nokia hat mir gesagt, dass bei größeren MMCs die Softwaregeschwindigkeit "einbrechen" würde.
    Hat jemand diesbezüglich was bemerkt?




    Stimmt, ist wirklich nicht schlimm, wenn trotzdem der komplette Speicher genutzt werden kann. Und als totaler Optimist kann man ja sogar auf ein Software-Update hoffen. :)


    Also ich hatte mal 100 Fotos in erinem Ordner(auf der Standart 32MB Karte) und das hat ewig gedauert bis der ordner geöffnet wurde. War schon lästig.

    Intelligenz ist gut verteilt,
    jeder glaubt genug zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!