Tach zusammen!
Toll: 6230 diesen Samstag direkt bei e-plus gekauft, ausgepackt, SIM rein, rückseitiger Deckel hat oben rechts dicken Spalt, aber sonst funktioniert alles gut. Noch...
Naja, besser mal direkt Akku laden und was passiert? Sofort beim Einstecken des Ladegeräts kommt "Lädt nicht!"... alles probiert, auch anderes Ladegerät.
E-plus-Shop hatte inzwischen zu und am Montag gehts für mehrere Monate ins 1900MHz Ausland wofür ich mir eben extra dieses Triband-Telefon gekauft habe. Also die ganze Aktion umsonst. Jetzt sitze ich auf nem defketen Gerät und bin weg. Schickt E-Plus/Nokia das in die USA hinterher? Wohl kaum, oder?
Generell hat Qualität bei Nokia einfach stark nachgelassen. Muss sowas wirklich passieren? Wäre doch mit halbwegs vernünftiger Funktionskontrolle vor der Auslieferung zu vermeiden gewesen.
Oder hat jemand auf die Schnelle noch eine tolle Idee (außer Akku raus, warten und Werkseinstellungs-Reset)?
Grüße, Ralf