Zork66 hat´s auch zum Rollstuhl geschafft...

• auch wenn ich´s ungern tu.... :D
    aber herzlichen glückwunsch zum senior.
    wo hast du denn in den paar tagen, so viele postings eingesammelt???

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hey Zork66,
    wie hast Du das denn geschafft?
    Spielt ja eigentlich keine Rolle ;)

Glückwunsch zum Rolli, vielleicht bekommst Du ja die Turbo-Version von Carsten :) ;)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Jo, Glückwünsche auch von mir! :)

Ich denke man sieht sich wieder auf dem Camp in Laubach :cool:

Denn mal noch fleißige Weiterposten ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Moin moin...

Danke für die Glückwünsche!

Zitat

wo hast du denn in den paar tagen, so viele postings eingesammelt???

naja, 10 in sieben Tagen sind nicht so viele wie bei Dir auf dem Weg kurz vor den Tausend :D - SCNR

Zitat

Ich denke man sieht sich wieder auf dem Camp in Laubach

Wenn wir bis dahin nicht erblindet sind und die Zeit es irgendwie zulässt, dann auf jeden Fall ;)

Gruß, Dennis.

• Mann. Es ist echt momentan die Zeit der alten Säcke. :D

Glückwunsch zum neuen Titel ! :top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Hey Zork66,
    wie hast Du das denn geschafft?

Wahrscheinlich durch seine zahllosen Postings im GCW- Thread & im HH-Stammtisch ;):D

Lieber Dennis...

auch von mir ganz liebe Glückwünsche mit allem was dazu gehört ( ;):D ) zu 1000 Postings!

Ich hoffe mal, dass sich dein "Senior" nicht negativ auf deine körperlichen & geistigen Fähigkeiten auswirkt... ;) sonst bist Du hinterher noch mit Deinem P800 überfordert und verlangst von mir, dass ich es Dir "persönlich" erkläre....

Mach weiter so....

Ganz liebe Grüße an meinen "Schlafplatz-Steller" und "ewigen Sorgen & Problemen-Zuhörer" in der schönsten Stadt an der Elbe!

Laika

Edit: und das das 1000. gerade im HH-Stammtisch entstehen musste war auch irgendwie klar ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!