"klemmende" Tasten beim 6210

• Hi!

Ich habe nun schon mein drittes 6210, und jedesmal tritt nach einiger Zeit wieder der selbe Fehler auf:

- Einige Tasten knacken mehr bzw. lauter als vorher.

- Einige Tasten (nicht unbedingt die selben) funktionieren nicht immer, oder erst nach 2-3 versuchen.

Wie kann ich denn das beheben? Mein jetziges muss ich nämlich sowieso auseinander nehmen, habe mich heute Mittag draufgesetzt wobei das Display geplatzt ist :rolleyes:

Bei dem neuen Display ist auch eine Tastatur dabei, ist damit das Problem behoben? Mit Alk die Kontakte zu reinigen habe ich schon versucht, die Wirkung war aber nur kurzfristig (1-2 Wochen)

MfG
    Upprcalypse

P.S: Die Suche habe ich schon bemüht, hat aber auch nichts vernünftiges ausgespuckt...

KN-Bug? -> PN :)

• Boah, es gibt tatsächlich Leute die genauso dämlich sind wie ich, mitten in der Nacht noch im Forum rumzugeistern :D :top:

Naja, werd es sowieso zerlegen müssen zwecks neuem Display (im Moment seh ich garnicht, ob eine Taste gerade funktioniert hat oder nicht....) da kann ich auch gleich mal allen Staub, etc. entfernen. Neue Tastenmembran kommt ja mit dem Display auch rein, oder? Dann dürfte des sogar wieder klappen, thx!

MfG
    Upprcalypse

• Oh sch****, gibt es die Displays auch ohne den dämlichen Rahmen? :apaul:
    Hätte warscheinlich auch lange nicht soviel gekostet (26euro incl. Versand)

schon zu spät...

Upprcalypse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!