Ahoi!
ich suche für mein A835 die Ladestation und evtl. den KFZ Einbausatz. Wer kann mir da was anbieten?
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
ich suche für mein A835 die Ladestation und evtl. den KFZ Einbausatz. Wer kann mir da was anbieten?
Gruß bungee1
Re: Motorola A835 Zubehör woher?
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ahoi!
Gruß bungee1
KFZ Einbausatz wurde m.W. nie produziert, Standlader gibts, kostet aber ca. 45 €.
Michl
Also in der Jurzanleitung meines A835 ist ein "Profi-Fahrzeugeinbausatz mit Freisprecheinrichtung" abgebildet....
Gibt es denn das Zubehör in D oder nur in AT&co?
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Also in der Jurzanleitung meines A835 ist ein "Profi-Fahrzeugeinbausatz mit Freisprecheinrichtung" abgebildet....
Gibt es denn das Zubehör in D oder nur in AT&co?
Gruß bungee1
Hehe, bunte Bildchen kann man überall hindrucken wo man will .. But when it gets to reality ...
In .de wirst, außer den Sachen die an andere Motorolas passen, nix bekommen.
Ansonsten EPay ...
Michl
Ich habe es befürchtet....
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Also sollte in Händler was haben.....Bitte Info.
E*ay geht nicht über ein Autoladekabel oder Netzteil raus....
Gruß bungee1
http://www.hellomoto-shop.de/l…ires.a_serie.a835,,,,.htm
Die Hoffnung stirbt zuletzt? Oder liegt das "nicht lieferbar" an der Tatsache das er nie produziert wurde?
Gruß bungee1
Wenn ich mich nun nicht irre weil es schon so spät ist, wird das Gerät ja in D von Siemens als U15 verkauft.
Aber auch Siemens hat dafür nur ein Car-Charger siehe [URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_15507_rArNrNrNrN,00.html]hier.[/URL]
Also für alle Siemensmodele (GSM) gibt es welche, aber für Ihr UMTS wohl keines.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!