Motorola A835 Zubehör woher?

• Ahoi!

ich suche für mein A835 die Ladestation und evtl. den KFZ Einbausatz. Wer kann mir da was anbieten?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Re: Motorola A835 Zubehör woher?

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ahoi!

ich suche für mein A835 die Ladestation und evtl. den KFZ Einbausatz. Wer kann mir da was anbieten?

Gruß bungee1

KFZ Einbausatz wurde m.W. nie produziert, Standlader gibts, kostet aber ca. 45 €.

Michl

• Also in der Jurzanleitung meines A835 ist ein "Profi-Fahrzeugeinbausatz mit Freisprecheinrichtung" abgebildet....

Gibt es denn das Zubehör in D oder nur in AT&co?

Gruß bungee1

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Also in der Jurzanleitung meines A835 ist ein "Profi-Fahrzeugeinbausatz mit Freisprecheinrichtung" abgebildet....

Gibt es denn das Zubehör in D oder nur in AT&co?

Gruß bungee1

Hehe, bunte Bildchen kann man überall hindrucken wo man will .. But when it gets to reality ...

In .de wirst, außer den Sachen die an andere Motorolas passen, nix bekommen.

Ansonsten EPay ...

Michl

• Ich habe es befürchtet....

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Also sollte in Händler was haben.....Bitte Info.

E*ay geht nicht über ein Autoladekabel oder Netzteil raus....

Gruß bungee1

• ;) Wenn ich mich nun nicht irre weil es schon so spät ist, wird das Gerät ja in D von Siemens als U15 verkauft.

Aber auch Siemens hat dafür nur ein Car-Charger siehe [URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_15507_rArNrNrNrN,00.html]hier.[/URL]

Also für alle Siemensmodele (GSM) gibt es welche, aber für Ihr UMTS wohl keines.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!