Hi,
ich verzweifle im Moment nen bischen an den Tarifen für ne gescheite Flatrate in Düsseldorf, aber evtl. kann mir ja irgendwer von euch noch nen Tip geben.
Ich brauche ne Flat, die mindestens 192Kbit Upstream (256 oder mehr würden mir aber schon wesentlich besser gefallen, da 2 Personen gleichzeitig drüber Voip Gespräche führen können sollten) und im Download sollte es wenn möglich schon 1 MBit sein.
An sich hatte ich mich schon auf Ish Internet für 45€ (2Mbit/512Kbit) eingestellt, aber der Spaß ist leider wegen irgendwelchen Streitereien zwischen Ish und dem Besitzer der Kabelanschlüsse in der Straße nicht möglich. QSC ist leider auch nicht verfügbar.
Gibts noch irgendwelche Alternativen, die nicht weit über 50€ kosten und wenn möglich keinen Zwangstelefonanschluß beinhalten?
Das beste was ich bisher noch gefunden hab war zwar mit Telefonanschluß (Arcor 1500 Kbit/256Kbit) für 55€ aber mit nem Limit von 25 GB (bzw drüber wirds richtig teuer). 25GB sind zwar schon ne Menge, aber irgendwie passt es mir nicht, für mehr Geld wesentlich weniger Leistung als bei Ish zu bekommen.
Ich würde mich freuen, wenn mir noch jemand irgendnen guten Tip geben könnte, auch wenn ich langsam glaube, es gibt neben Ish und QSC nichts gescheites in Düsseldorf.
wrzlbrnft