6230 Freisprecheinrichtung bzw. Auto-Halterung

  • also laut phonet liegt der preis für die ck-7w bei 167€
    Die ck-1w kostet bei denen 155€


    edit: expansys.de hat schon die ersten verkauft und eine neue lieferung soll morgen kommen. Preis 140.45€

  • Hallo,


    Zitat

    expansys.de hat schon die ersten verkauft und eine neue lieferung soll morgen kommen. Preis 140.45€


    Der Preis geht ja in Ordnung, dann werd ich das Teil mal bald bestellen und gegen meine alte CARK91 austauschen. Ständig mit BT-Headset zu telefonieren nervt mich ziemlich mitlerweile.

  • Wenn ich mir die Bedienungsanleitung des 610 ansehe, dann muss ein Handy wohl das SIM Access Profile unterstützen, um mit dem 610 zu funktionieren. Da bleibt aber immer noch die Möglichkeit die Twincard fest im Gerät einzubauen und schon ist auch dieses Problem gelöst.


    Wir kein gekoppeltes Gerät gefunden kann man die installierte Karte wählen und los gehts.


    Für mich ist das 610 jedenfalls der beste Ersatz für mein Nokia 6050, das nun leider nicht mehr Vodafone kompatibel ist. Das Teil ist zwar nicht billig aber dank Bluetooth gehe ich von einer sehr hohen Halbwertszeit aus.

  • Parrot CK3000


    Hi.


    Wollte nur mal Kund tun, dass ich mit der Parrot (Software 3.2) und dem 6230 sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Koppelung, Sprachwahl und Telefonieren funktioniert hervorragend. Einziges Manko: Bei Änderungen wie dem Einschalten der Tastensperre geht das Radio stumm und im Vergleich zu S/// t610 dauert es länger bis der wieder an geht.


    Grüße aus Nürnberg.


    P.S.: Man kann sogar die Mp3s über die Lautsprecher laufen lassen. Qualität aber sehr mager :flop: .

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrungen mit einer FSE von THB-Bury gemacht, bzw. gibt es vielleicht jemanden, der versucht hat die THB für 7210, etc zu nutzen??


    MfG


    Andi

  • Hi!


    Auch noch ne Frage zu dem Thema FSE.


    Wenn ich meine FSE-Vorbereitung mit VDA-Anschluss nutzen will, brauch ich da nur nen Adapter?


    Bei den Einbausets (z. B. von Dabendorf, THB, Cullmann, Parrot, etc.) sind ja dann auch Teile dabei, die ich gar nicht brauche (Lautsprecher, Mikrophon, etc.).


    Idealerweise möchte ich eine FSE am VDA-Anschluss vom VW Golf betreiben, die mein Nokia 6230 und das Nokia 6310i von meiner Freundin unterstützt.
    Kann dazu jemand eine Empfehlung abgeben (inkl. Preis).


    Danke und Gruß :)


    Mercutio

  • Noch mal für einen Blöden :-/


    Sorry, aber je mehr ich mich informiere, desto weniger verstehe ich :-(


    Ich habe werksseitig im Audi - meine ich - das Carkit 91 eingebaut, mit dem ich drei Jahre meine 6110 und 6310i betrieben habe.


    Frage 1. DAFÜR gibt es bei HAMA einen Adapter? Ist es dieser hier Hama-Adapter ?
    Das bedeutet, ich stecke den nur an meine Schale im Auto und kann dann mit 6230 in der Jackentasche telefonieren?


    Frage 2. Sollte ich mich für die Vorzüge der 610-Anlage entscheiden,
    - kann/darf/muß ich meine alte Anlage ausbauen?
    - funktioniert dann auch die Kommunikation über die bereits fest im Audi eingebauten (Radio)Lautsprecher und das Mikrofon im Himmel und die Radio-Stummschaltung?


    Danke für eure Mühe!


    Ralf

  • Hi
    Ich kann dir nur noch sagen die ck 7 ist super blauzahn und pop port anschluss möglichkeit.


    Das beste um 145 € Österreich.

  • könnt ihr bitte eine aktuellle Empfehlung für eine BT FSE abgeben?
    Bin seit Freitag auch ein 6230 user.

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!