Großartig, genau das, was ich gesucht habe =) Aber ist es normal, dass es so lange dauert? Mein 1600er Centrino brauch 3h um einen 2h Film in MPEG1 zu kodieren, bei mpeg2 sogar über 4h...
Gleich mal testen wie lange er für avi benötigt... kann mir einer sagen, welches Format SmartVideo am schnellsten transkodiert?
P900: .vob zu MPEG4 und ein paar Newbie fragen...
-
-
-
Habe mir SmartVideo gesaugt. Auf meinem PC läuft es auch einwandfrei, auf meinem Laptop kann ich keine Datei laden, da es immer heißt, dass ich keinen Codec für diese Datei hätte (sowohl mpeg als auch divx habe ich getestet). Das Problem ist, dass ich solnage keine Datei geladen ist, auch keine Codecs auswählen kann... woran liegt das?
-
Musst aus die Lonelycatgames Site gehn und dir da den Decoder fürs Programm aufm PC saugen und den Deoder für die Software am handy!
Sind dann ca. 10 verschieden Decoder beste ergebnisse hab ich mit DivX5.0.5 und Xvid 4 erzielt!
Und die beste Komprimierung bekommst von MPEG raus!Da kannst die FIlme am besten Komprimieren ohne Qualitätsverlust! -
Ich kotze gleich...
Habe auch diese Codecs installiert, das Programm nochmal runtergeladen und installiert und es geht immernoch nicht!!! Hab mal bei DVDx 2.2 geguckt und dort kann ich die gleichen Codecs anwählen, die ich auf meinem PC bei SmartMovie anwählen kann, also sind sie auch auf dem Laptop, nur dort scheint SmartMovie kein einziges Codec zu erkennen... WAS STIMMT DA NICHT????
-
noch ein threat mit besseren ergebnissen als der vorherige link.
andere software.
http://www.howardforums.com/sh…ad.php?s=&threadid=278208
hier wird ein mpeg1 video umgewandelt.mit für den p900 besten ergebnissen!
um das programm mpegable als demo zu dowloaden muss man sich registrieren. ist shareware.
-
Das hab ich schon ausprobiert und funzt einwandfrei, allerdings ist die Qualität dieser mp4-Dateien echt mies und laut xx wäre die Bildqualität einer avi-Datei, welche der SmartMovie-Player abspielen kann viel besser...
Kann doch nicht sein, das es nicht funktioniert... -
hallo hallo ich hab da mal ne Frage.
bis vor kurzer zeit konnte man immer meine nummer sehen wenn ich jemanden angerufen habe, aber jetzt wird sie nicht mehr angezeigt und ich habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden. nur wenn ich die nummer per hand eingebe funktioniert es noch, weil ich da im menue das extra nochmal anwählen kann. kann mir jemand helfen? -
hab auch gelesen das smartmovie das beste ergebiss liefern soll.
kostet leider 30euro.
-
Bei handango.com kostet smartmovie nach dem trial 25$, das sind dann "zumindest nur" 20 Euro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!