N6600 (de)installiert nichts mehr

  • Hi ho


    ich hab n kleinet Problem mit meinem 6600. Seit ein paar Tagen lässt sich nix mehr installieren oder deinstallieren :-/
    "Programm geschlossen Childinstaller" kommt immer. Danach darf ich das Handy auch immer wieder neustarten weil sich die Installation nicht mehr abbrechen lässt.


    Wenn euch nix anneres einfällt werd ich wohl n Reset vom Handy machn müssn nehm ich ma an...

  • Hallo,


    bei dieser Meldung hilft leider nichts außer das Handy mit *#7370# zu formatieren, das Problem kenn ich.
    Danach sollte das (de)installieren von Programmen wieder klappen! ;)

  • Childinstaller?


    habt ihr aber nicht zufällig ein allseits bekanntes Video-progy von einer leider noch bekannteren Site runtergeladen und danach instaliert?
    (Damit wird anscheinend das Mobile gecrasht. Am besten wird wohl sein, seine Progys nur noch beim Hersteller oder bei sonstigen seriösen Seiten zu kaufen anstatt.....
    Dafür müsst ihr euch auch nicht mit solch lästigen crashs rumärgern.)


    Ich sage da nur:


    Pech gehabt

  • also ich wüsste von keinem videoprogramm das ich irgendwo runtergeladen bzw installiert haben sollte.

  • Sirus


    Eigentlich hast du schon recht aber man kann doch nich ALLE Tools, welche man installieren möchte nicht kaufen? Schliesslich ist ja mein Vater nicht Bill Gates . :)


    PS: Zum Glück auch nicht :D

  • Ich auch nicht, ich hab ja kein 6600. Hab von den Fällen mit dem Childinstaller nur was gelesen und mit einem gechattet, der das Problem auch hatte. Bei beiden ging es nach der Formatierung wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von zerozone
      Sirus


    Eigentlich hast du schon recht aber man kann doch nich ALLE Tools, welche man installieren möchte nicht kaufen? Schliesslich ist ja mein Vater nicht Bill Gates . :)


    PS: Zum Glück auch nicht :D


    Meiner auch nicht.


    Ich bin ganz und gar nicht wohlhabend und doch lade ich mir keine illegalen Tools runter.


    Wer sich für die paar Progys die er wirklich braucht, die paar Euros nicht leisten kann, sollte imho auch kein S 60 kaufen.


    Das Thema ist für mich langweilig und schon lange klar:


    Warez schädigt gerade in diesem Billig-programm-Sektor den Markt.
    (welche aber immense Arbeit zum schreiben sind)


    Darum freut es mich auch, fliegen solche User auch mal auf die Nase und hoffe sogar, dass dies nun mit dem make-sis-Progy und den damit erstellten
    Crash-Progys weiter Schule macht.
    Vielleicht erzeugt dies bei einigen Piraten ein gewisses Umdenken aus Eigenschutz, wenn schon niemand davon freiwillig mit dem unsinnigen Warez-game aufhört.


    Ich habe mir zB. smart-answer, app-man. Stacker und e-profiles gekauft und dafür einen lächerlichen Betrag bezahlt.
    Zusammen mit Agile-Messenger und den restlichen nützlichen Freeware-tools ist das Mobile so für mich super gerüstet.


    Vielleicht verstehe ich eure Intentionen auch einfach nicht richtig, da ich aus dem Spiel-alter schon länger raus bin. ;)


    Doch einige Gedanken dazu könntet ihr euch eigentlich auch selbst machen.


    In diesem Sinne


    Sämi

  • Ach soo meinst du.. Klar doch!! Ich schliesse mich deiner Meinung an. Warez sind sicher keine gute ja sogar eine sehr schlechte Lösung... Ich dachte nur, dass du was gegen Freeware hast.. Sorry, habe es falsch intepretiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!