Danke Stefan und danke HK für all die netten Leute die ich kennengelernt habe!
Danke an alle die bei HK die Höhen und Tiefen miterlebt haben und so den Begriff "Community" für mich mit Leben gefüllt haben. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Stefan und danke HK für all die netten Leute die ich kennengelernt habe!
Danke an alle die bei HK die Höhen und Tiefen miterlebt haben und so den Begriff "Community" für mich mit Leben gefüllt haben. :top:
Machs gut HANDYkult!
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Ich für meinen Teil werde nie vergessen das Handykult das erste große Forum war bei dem ich hängen geblieben bin, was jetzt schon wieder locker 2 Jahre zurück liegt.
... Der Umgang der User war etwas ganz besonderes und ich war Stolz ein Teil dieser Community zu sein. Ich habe bei HK viele liebe Leute kennen gelernt und möchte dafür sowie für die schönen Stunden Danke sagen.
Danke Handykult.
...
Viel mehr gibt es nicht zu sagen.
Bye Bye HANDYkult!, schön das es dieses Forum gab. Dort habe ich viele sehr interessante und nette Menschen kennengelernt. Diese Gemeinschaft, nicht zuletzt durch die diversen Treffen, lebt nicht nur im Netz. "Und das ist gut so!"
HANDYkult!.de ist tot, es lebe Telefon-Treff.de!
:mad:
ich bin gestern abend und gerade eben nochmal durch die Verliese von HK gesurft und irgendwie kam auch ein leicht beklemmendes Gefühl auf... Ich bin zwar froh das es hier weitergeht und der Zulauf an Leuten auch nicht so extrem groß ist, aber irgendiwe ist es im TT schon anders... nicht besser oder schlechter... anders halt...
Schade das es nicht einfach so weitergehen konnte und sich gewisse Dinge, die an und für sich ganz gut laufen, einfach so den Bach runter gehen (...das soll nicht heißen das ich das gut fand was handy.de vorghatte, nur rein auf HK und bezogen)... aber das ist wohl schonmal so "in Lebbe"...
In Trauer und mein Beileid an S. Fritzenkötter wegen des "Verlustes", aber vielleicht lernt er ja was daraus... (wenn ich auch kein Verständnis dafür habe was er hier in einigen Threads anfing)...
Tja, was soll man sagen....
Nun ist es wohl soweit. Handykult.de ist nicht mehr erreichbar.:(
Es war eine schöne, wenn auch für mich kurze Zeit dort.
Alex
[Edit]: Jetzt kommt zwar keine Fehlermeldung mehr, aber..... seht selbst.
Es ist schon wahr, daß man sich nicht nur eine Träne zurück halten muß. Ich habe in meinen künsten Träumen nicht erahnt, daß das so ein wahnwitzige Sache wird. Trotz aller Arbeit, Frust und Ärger hat der Spaß und die Freude überwogen.
Wie Carsten schon gesagt hat, sind dort nicht nur virtuelle Freundschaften entstanden, auch einige engere Beziehungen mehr und zudem hat jeder im Forum an Erfahrung gewonnen.
Leider haben meine letzten Versuche HK zurück zu kaufen nicht gefruchtet. Schade...
Ich möchte auch nochmal meinen Dank an jeden(!) User von HK zu Ausdruck bringen. :top: :top:
Zudem möchte ich dem TT-Team meinen besonderen Dank aussprechen, die es geschafft haben den Geist weiter leben zu lassen.
Versucht TT so weiter zu bringen, daß die Betreiber nicht in Geldprobleme kommt und ähnliche Schritte unternehmen muß!
Viel Spaß bei Telefon-Treff!
Tschüß Handykult, hallo Telefon-Treff! Mal schauen ob es mir hier gefällt?
@SF
ZitatLeider haben meine letzten Versuche HK zurück zu kaufen nicht gefruchtet.
Wozu auch? Meinst du etwa, die Leute wären wie reumütige Sünder zurückgekrochengekommen oder was soll das bringen? Verramscht ist verramscht - und ich kann damit bestens leben.
Luposen
Dann werd ich mal nicht so viel trauern,
heute ist Berliner TT-Treff , bis nachher Jungs:top:
Re: @SF
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Wozu auch? Meinst du etwa, die Leute wären wie reumütige Sünder zurückgekrochengekommen oder was soll das bringen?
Leider hat er nicht dazugeschrieben wann - aber ich denke mal, dass es entweder noch vor dem Mod-Rauswurf-Debakel war, oder es jetzt um die Rettung des Datenbestands ging...
Bye bye Handykult, werde dich vermissen...:(
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!