Hallo,
es war eine schöne Zeit bei Handykult,
ich war zwar erst seit ca. 1 Jahr mit an Board, fand die Zeit mit und bei der Community sehr positiv, es war wirklich ein nettes miteinander!
Ich vermisse doch schonmal HK, denke dann aber sofort wieder an TT, da mir meine neugewonnenen "Freunde" hier sogar öfter über den Weg laufen.
Ich finde es wirklich klasse was hier bei TT unter dem Stress enstanden ist, ich möchte die ganze Organisations-Leite (Administratoren und Moderatoren) auch mal für alles loben, das sie mich nicht nur hier super sondern durchgehend begleitet haben!!
Handykult, lebe wohl, wir denken an dich!
Viele Grüße
Pumi :p
As tears go by - das Handykult-Kondolenzbuch
-
-
-
Tja das wars dann wohl endgültig. Ich bin relativ Spät zu HK kommen.
Ich weiss garnicht mehr wann ich dazustieß (August 2001 AFAIK) aber ich fand ein großes freundliches Forum vor, in dessen Community ich mich gut zurechtfand. Auch wenn ich Startschwierigkeiten hatte weil ich nur das Siemens Forum gebookmarkt hatte und meine ersten ca. 200 Postings ausschließlich da stattfandenIch habe eigentlich nur positive Erinnerungen an HK. Wie z.B. die Treffen oder Thomass erstes (oder fast erstes?) Posting als Moderator, dass ein Glückwunschthread zu meinem 1000en war...
Jaja... aber was soll ich heulen?
TT fehlt nichts, was HK auch hatte (ausser einem Anständigen Namen :p). Ich blicke in die ZukunftEuer
-
Am 22.08. wären es zwei Jahre geworden ... zwei gute Jahre mit HK (wie die Zeit vergeht ...).
Aber alles, was gesagt werden sollte ist bereits gesagt, daher ohne viele Worte:
GoodBye HK. War eine schöne Zeit. (Aber bei TT geht´s weiter :))
-
Obwohl ich sicher nicht so oft bei HK war, war die Zeit die ich dort verbrachte doch sehr angenehm und ein besonderes LOB geht an
Christian R** der beste MOD, den ich bis jetzt kennen gelernt habe -
He, jetzt haben wir den 16. und HK ist noch nicht abgeschaltet. Da keimt Hoffnung in mir...
Ich bin auf HK Anfang letzten Jahres aufmerksam geworden, als ich mich über das SL45 informieren wollte. Die gefundenen Infos haben dann dazu geführt, dass ich es gleich gekauft habe. Davor hatte ich jahrelang ein C25 und war vollkommen zufrieden damit. In 1 1/2 Jahren HK mussten es dann drei Hochpreishandys sein. Komisch eigentlich...
Gruß salento
-
Das wichtigste und neueste von Handykult haben wir ja hier:
somit: telefon-treff.de :top:Die Datenbank dürfte nun bald verschunden sein, dies ist IMHO der größte Velust!
Naja und hinter handykult haben auch Menschen gesteckt. Dies scheint mir bei diesem Thread verloren zu gehen. Auch wenn ich ihn nicht kenne und seine Herangehensweise in der Zeit des Endes von handykult befürworte,
möchte ich mich bei Stefan Fritzenkötter bedanken, so ein Forum ins Leben gerufen zu haben.Na und bezüglich handy.de erübrigt sich wohl ein Aufruf zu Kaufboykott - mir ist kein Posting bezüglich eines Kaufes bei handy.de im Kopf
Grüsse
stefan
-
Gehört eigentlich nicht hierher, aber da Stefan es schon anspricht:
Gibt es irgendwelche Bemühungen seitens TT den HK-Datenbestand zu übernehmen/erwerben? Da handy.de ihn ja offensichtlich nicht nutzen will sollte man sich doch, trotz evtl. vorhandener Animositäten, in irgendeiner Form einigen können...
salento
-
OK, die reinen Daten sind verloren, das Wissen an sich aber IMHO nicht. Ich denke, daß ungefähr 90% der Leute, die damals in der Lage waren, die wirklich entscheidenden Fragen zu beantworten, hierher "übergelaufen" sind. Das bedeutet zwar, daß zwar vermutlich einige Fragen hier noch einmal gestellt werden, die bei HK bereits beantwortet wurden, aber das Potential, aus TT eine einmalige Wissens-Datenbank zu machen, wie HK es war, ist noch immer vorhanden. Also nicht traurig sein!
-
HK vs. TT
Wichtig ist:
Das Wissen und die Leute/Community trifft sich nun unter tt.de! -
Auch für mich war HK deie erste Telefon-Community, in der ich viel lernte und Spaß hatte auch wenn ich am Schluss nicht mehr so viel postete, aber hier fühle ich mich jetzt auch wohl und bin so intensiv sie in noch keiner anderen Community tätig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!