As tears go by - das Handykult-Kondolenzbuch

• Don´t look back in anger...! :)

Aber schade ist´s schon, seit April 2002 war ich dabei und es hat eigentlich immer viel Spass gemacht und die Leute, die man allgemeinhin als Reakz bezeichnet sind gar nicht so übel... ;)

Jungs, Leben geht weiter und die Zeit heilt alle Wunden, auch wenn´s im Mom wehtut :(

Andi

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Jungs, Leben geht weiter und die Zeit heilt alle Wunden, auch wenn´s im Mom wehtut :(

Andi

Aber Narben werden bleiben :o

• Der Wirtschaft hat es gefallen
    ein Forum zu vereinnarmen
    zu versuchen es auszusaugen
    und dann sterben lassen.

Schade schade...

Der König ist tot es lebe der König

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Danke HK es war eine schöne Zeit mit dir, und super vielen Infos, die sonst kaum wer wusste.
    War echt ne schöne Community.

Ruhe in Frieden.:(

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Auf Wiedersehen, Handykult :(

Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben, Handykult - im
    Gedächtnis von uns allen.

Erinnerungen sind kleine Sterne,
    die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
    der ist nicht tot, der ist nur fern;
    tot ist nur, wer vergessen wird.
    -Immanuel Kant

Tja,...was soll ich schon groß sagen: Diese Sprüche und Carstens Posting
    sagen eigentlich alles über meine Gefühle...

Seit dem ich damals auf Handykult getroffen bin, war es immer mein Lieblingsforum. Immer wenn ich im Netz war, war ich auch bei Handykult zu finden.

Erst durch Handykult habe ich mein Interesse an Mobilfunk & Co. und den Spaß, anderen Leuten zu helfen, gefunden.

Daher nun in diesem Sinne:

Danke, für all das, was ich durch dich kennengelernt habe und Danke für den Spaß, den ich mit dir hatte!
    Auf Wiedersehen, Handykult - Rest in Peace! Wir werden uns wieder sehen! :(

Ich bin jetzt zwar noch nicht so lange bei TT, aber ich merke schon, es ist zwar nicht das gleiche, aber trotzdem bin ich mir sicher, dass ich hier viel Spaß haben werde...
    Die Zukunft ist Unsere - Der König ist tot, es lebe der neue König...

In stiller Trauer,
    NiGHtmARe :(

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Schade , da es mit HK nun wirklich vorbei ist. :(
    Als ich mich im Okt 2001 dort angemeldet habe, konnte ich bald sehr schnell verstehen, was viele User an Foren so sehr fasziniert. Für mich war es meine allererster Einstieg in die "Forenwelt". Ich habe seitdem kein einziges Forum(mit Ausnahme von TT natürlich ;) ) entdecken können, in dem die Community so stark und lebendig ist.

Es war eine tolle Zeit....
    Danke, Handykult!!!:)

CYa Guido

• Habe gerade noch zu zwei themen, das geballte wissen genutzt, welches in der HK Datenbank schlummert.
    Und muss sagen, der Verlust ist nicht ersetzbar.
    Allerdings ist TT auf dem bestern Weg die Stelle von HK einzunehmen.

In diesem Sinne danke HK und danke an alle die es zu dem gemacht haben, was es war.

• Auch ich muss sagen: Verdammt Schade !
    Aber, wie in meiner Signatur: Die Community muss weiterleben...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!