Heute ist es soweit,
handykult.de wird endgültig der Vergangenheit angehören.
Und die meisten User, die inzwischen bei TT aktiv sind, haben sich über HK zu TT "verlaufen", ebenso wie sich das gesamte heutige TT-Team bei HK kennengelernt und zum Team kristallisiert hat.
Auch wenn der Abschied vom aktiven Handykult zumindest für die Mitglieder des TT-Teams etwas hart war, fällt nunmehr der endgültige Abschied von HK zumindest mir nicht leicht.
Ich für meinen Teil habe mich vor etwas mehr als zwei Jahren als blutiger Newbie bei HK angemeldet, der Rest ist fast schon Geschichte.
Ich verdanke HK eine ganze Menge stressiger Stunden, es hat verdammt viel Arbeit gemacht und auch sehr oft gefrustet.
Aber im Endeffekt überwog doch der Spass an der ganzen Sache. Die Freude, anderen wieder etwas geholfen zu haben oder auch nur Teil einer Community zu sein.
Unvergessen wird mir das erste HK-Treffen in Köln bleiben, bei dem ich leider aufgrund von erhöhtem Arbeitsaufwand abends noch im Büro saß und mir per Handy erzählen liess, wieviel Spass alle anderen hatten.
Ebenso werden sich auch die Erinnerungen das erste Jahrestreffen in Köln niemals verlieren, das unser Dag wirklich hervorragend organisiert hatte.
Ich habe durch HK nicht wenige Leute kennengelernt, deren Freundschaft ich heute nicht mehr missen möchte. Da soll noch einer behaupten, das sei alles rein virtuell...
Ja, Handykult ist etwas besonders, und in wenigen Stunden muss man leider sagen, es war etwas besonderes.
Ich will nicht weiter gross rumlabern, sondern nur noch mal abschliessend "DANKE" sagen an alle, die Handykult mitgeprägt haben, in welcher Form auch immer.
Handykult war nicht nur ein simples Mobilfunkforum, es war weitaus mehr. Aber das weiss jeder, der daran beteiligt war...
Dankeschön, Handykult, es war eine verdammt schöne Zeit mit Dir...
Carsten
(der sich mehr als nur eine Träne verdrückt)