As tears go by - das Handykult-Kondolenzbuch

• Heute ist es soweit,
    handykult.de wird endgültig der Vergangenheit angehören.
    Und die meisten User, die inzwischen bei TT aktiv sind, haben sich über HK zu TT "verlaufen", ebenso wie sich das gesamte heutige TT-Team bei HK kennengelernt und zum Team kristallisiert hat.
    Auch wenn der Abschied vom aktiven Handykult zumindest für die Mitglieder des TT-Teams etwas hart war, fällt nunmehr der endgültige Abschied von HK zumindest mir nicht leicht.

Ich für meinen Teil habe mich vor etwas mehr als zwei Jahren als blutiger Newbie bei HK angemeldet, der Rest ist fast schon Geschichte.
    Ich verdanke HK eine ganze Menge stressiger Stunden, es hat verdammt viel Arbeit gemacht und auch sehr oft gefrustet.
    Aber im Endeffekt überwog doch der Spass an der ganzen Sache. Die Freude, anderen wieder etwas geholfen zu haben oder auch nur Teil einer Community zu sein.
    Unvergessen wird mir das erste HK-Treffen in Köln bleiben, bei dem ich leider aufgrund von erhöhtem Arbeitsaufwand abends noch im Büro saß und mir per Handy erzählen liess, wieviel Spass alle anderen hatten.
    Ebenso werden sich auch die Erinnerungen das erste Jahrestreffen in Köln niemals verlieren, das unser Dag wirklich hervorragend organisiert hatte.

Ich habe durch HK nicht wenige Leute kennengelernt, deren Freundschaft ich heute nicht mehr missen möchte. Da soll noch einer behaupten, das sei alles rein virtuell...

Ja, Handykult ist etwas besonders, und in wenigen Stunden muss man leider sagen, es war etwas besonderes.

Ich will nicht weiter gross rumlabern, sondern nur noch mal abschliessend "DANKE" sagen an alle, die Handykult mitgeprägt haben, in welcher Form auch immer.

Handykult war nicht nur ein simples Mobilfunkforum, es war weitaus mehr. Aber das weiss jeder, der daran beteiligt war...

Dankeschön, Handykult, es war eine verdammt schöne Zeit mit Dir...

Carsten
    (der sich mehr als nur eine Träne verdrückt)

• cu

Tja, was soll man da groß sagen. Zum Großteil war es eine schöne Zeit bei HK als User. Die Gemeindschaft war gut, und ich habe einige nette Leute auf Treffen kennengelernt.

cu handykult.de, es war schön mit dir.

Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.

Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)

Chat

• schüss

machs gut HK .... du bist schuld an meinem neuen hobby welches ich nun bei TT mit wonne weiterführe.

der könig ist tot es lebe der könig :)

der seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Das war die schönste Zeit überhaupt...

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Auch ich möchte mich in aller Form von HK verabschieden, obwohl ich in letzter Zeit nicht mehr unbedingt viele freundliche Worte dafür übrig hatte (besser gesagt für das, was daraus geworden war). Aber ich bin wirklich sehr froh, daß es existiert hat und ich ein kleiner Teil davon sein durfte.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• auch ich bin durchs HK mit den Tekkknik-Foren,und auch dem Netz an sich etwas näher gekommen.

Jedoch ist die Veränderung die einzige wirkliche Beständigkeit im Leben:rolleyes:

.............Das Leben ist ein Fluss............
    ..............................................................der fliessen muss...

und alles was war,
    können wir in unseren Herzen mit uns tragen.

.......Simpel............
    .....that simpel Things gonna make it true...............

There are some shapes.........
    .................................................they grow one into another........

..............and in growing they chanche each other..............

........into something new again.....

and so.............
    .............................. they gonna stop at least
    that Ship of Containers

LIKE A SHADOW OF A MEMORY

Ach Du gutes HK :rolleyes:
    Rest In Peace Sämi

• Ich war auch gerade nochmal bei HK, habe nochmal durch die verwaisten Foren geschaut und quasi im Stillen Abschied genommen...

Es ist schon verdammt schade, wie alles gelaufen ist und dass es HK in ein paar Stunden nicht mehr geben wird. :( HK war schließlich der Beginn meiner Handy-Leidenschaft und auch die Basis für die Bildung einer einzigartigen Gemeinschaft.

Nichtsdestotrotz bin ich wahnsinnig froh darüber, dass die ganzen Querelen nicht dafür gesorgt haben, dass die Userschar in alle Winde zerstreut wird, sondern dass das Team für uns alle ein so schönes neues Zuhause aufgebaut hat. :)

Danke für die schöne Zeit, Handykult...

Mooney

• Ich für meinen Teil werde nie vergessen das Handykult das erste große Forum war bei dem ich hängen geblieben bin, was jetzt schon wieder locker 2 Jahre zurück liegt.
    Auch wenn es ab und zu Ärger gab, so bin ich doch jeden Tag gerne ins Forum gekommen und habe später in meinem Job versucht immer das beste zu geben.
    Der Umgang der User war etwas ganz besonderes und ich war Stolz ein Teil dieser Community zu sein. Ich habe bei HK viele liebe Leute kennen gelernt und möchte dafür sowie für die schönen Stunden Danke sagen.
    Danke Handykult.

cu
    Thomas aka major_tom

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!