As tears go by - das Handykult-Kondolenzbuch

• Re: Re: @SF

Zitat

Original geschrieben von Mort
    Leider hat er nicht dazugeschrieben wann - aber ich denke mal, dass es entweder noch vor dem Mod-Rauswurf-Debakel war, oder es jetzt um die Rettung des Datenbestands ging...

Jungs, das hier ist der HK-Kondolenz-Thread. Wer wissen will, was Stefan F. mit HK noch versucht hat oder nicht, kann ja auf das Mittel der PN zurueckgreifen.

HK ist somit endgueltig Geschichte, und man sollte (imho!) nicht gerade im dafuer bestimmten Kondolenz-Thread wieder auf das leidige, alte Thema zurueckkommen. ;) Wir alle wissen, wo der Thread sonst endet, auch wenn es nur mit der einen oder anderen "Bemerkung" begonnen hat.

Und deswegen nun schleunigst BTT:
    Ich habe mit HK ebenfalls meine ersten Foreneerfahrungen gesammelt, die sehr schoen, und zudem teils auch sehr lehrreich (;)) waren bzw. noch immer sind.
    Ich sage "Danke, HK", doch der Blick ist nach vorn und auf TT gerichtet. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Es war wirklich eine schöne lange Zeit. Das HK jetzt überhaupt nicht mehr existiert ist echt traurig. Dabei hat es mich in den letzten fast drei Wochen doch gewundert, wie viele User doch noch eingeloggt waren.

Scheinbar war der Datenbestand für sehr viele von uns noch interessant und wichtig.

Es liegt jetzt am Team hier, aus den Fehlern zu lernen und erfolgreich weiterzumachen.
    Das was HK ausgemacht hat ist ja nicht weg, sondern nur hierher rübergewandert.

• R.I.P
    Handykult
    Schade, schade, schade

allerdings jetzt haben wir

Telefon-Treff
    :top: :top:

und das ist unser Trost!!!

Bye

• Es war ein schöne Zeit bei Handykult, die ich nicht vergessen werde. Ich habe dort nette Leute kennengelernt, die jetzt auch bei Telefon-Treff registriert sind. Wie gut die Community bei Handykult war, hat man ja am 27.05. gesehen. Den Tag wird man wohl lange in Erinnerung behalten. Ohne unsere Mods und Admins wäre dies Forum hier nicht möglich. Ich hoffe dies wird auch in Zukunft so bleiben.

Handykult ruht jetzt in Frieden , aber unsere Community lebt bei Telefon-Treff weiter !

• Auch für mich war HK das allererste Internet-Forum.
    Vorher war ich dagegen, in irgendwelchen Foren oder Chats einzusteigen.
    "Das sind doch alles Idioten, die vereinsamt sind oder soziale Probleme haben etc.." Habe meine Einstellung grundlegend geändert. Irgendwann habe ich erkannt, das HK von einer starken Community zusammengehalten wird - und das fand ich faszinierend. Das so etwas überhaupt möglich ist!

Aus dem Trauer-Status bin ich mittlerweile raus, TT hat dazu viel beigetragen.
    Ich bedaure aber das enorme know-how, das mit der Einstellung von HK untergegangen ist. Die Community hat den Untergang offensichtlich sehr gut überlebt.
    Positiv gesehen: Der HK-Untergang hat eine "Reinigung" eingeleitet, die meiner Meinung nach schon länger fällig war.

Eins sollte keiner vergessen: Jeder, der diese Zeilen liest, hat die Möglichkeit, ein Stückchen dazu beizutragen, das TT so etwas erspart bleibt !:)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!