Das SL 55 ist auch noch eine Alternative. Generell mag ich Siemens allein schon wegen der Outlook-Kopatibilität.
Aus der 55er-Serie ist das das Einzige, welches die Eingangs genannten Kriterien erfüllt, obwohl ich da dann schon eher zum S55 greifen würde (wem die Tasten gut genug sind), weil 256 oder 4096 Farben macht nicht den Unterschied.
Das SL ist den Nokias vorzuziehen, weil es mehr, wenn auch für die bald zum Standard werdenden Verhältnisse verschwindend wenig, Speicher hat (knapp 1,7 MB).
Zudem ist es definitiv ein Eyecatcher und verdammt klein.
See ya,
Greg
Kaufberatung Handy ohne Cam
-
-
-
Hallo Locke09,
ich kann Dir auch zu Nokia raten,
ich besitze ein Nokia 6100,
ist schön klein und handlich,
gute Stand by und gute Sprachqualität....ein sehr gutes gebrauchtes mit Rechnung und alles drum und dran,
gibt es hier bei Biete/Tausche um die 150.- EuroGrüsse und viel Spass beim Überlegen......
Hans -
Habe das biete Tauscheforum genutzt und mein Handy gegen ein 6100 eingetauscht. Danke für eure Hilfe
Locke09
-
herzlichen Glückwunsch,
schau mal ob die neueste Software drauf ist V 05.16
ab da ist ein neuer Menüpunkt drauf - Favoriten
dies lässt sich dann auf die rechte Taste einrichten,
so kannst du versch. Menuepunkte einrichten die Du schnell anfahren kannst,
ist ne feine Sacheviel Spass mit denem neuen Handy
mfg
Hans -
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Nur das die beiden Nokias kein Bluetooth haben.....
Er wollte ja auch IR oder Bluetooth. IR haben sie.ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
ganz klar, Samsung SGH-E100
Ein Klapphandy wollte er nicht...Na dann mal Glückwunsch zu Deinem neuen 6100! Hoffe, es gefällt Dir und wünsche Dir viel Freude damit.
Gruß, Loco!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!