Kaufberatung Handy ohne Cam

• Brauche eure Hilfe suche ein Handy mit Farbdisplay aber ohne Cam, da Handys mit Cam bei meinem Arbeitgeber verboten sind.
    Was könnt ihr mir empfehlen.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Also mindestens 4096 Farben, kein Klapphandy; recht klein und handlich und ein gutablesbares Display, recht lange Standbyzeit und IR oder Bluetooth was ist egal.

• Am besten wäre es, wenn Du noch ein paar mehr Angaben machst als nur Farbdisplay und keine Cam, dann könnte man dich besser beraten ;)

Also z.B. Grösse, Klapphandy, Speicher, IR/BT, welche Preislage usw.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hm, da fallen mir spontan die älteren Serie 40 Geräte von Nokia ein, nämlich z.B. das 6100 oder das 6610.

Beim Samsung X100 weiß ich nicht, ob es IR hat.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Nur das die beiden Nokias kein Bluetooth haben..... mir fällt nur das T630 ein..... wobei da die STandbyzeit mit 4 Tagen auch nicht soooo lang ist wie gewünscht... irgendwo müßen Abstricher erfolgen, aus meiner Sicht

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Nur das die beiden Nokias kein Bluetooth haben..... mir fällt nur das T630 ein.....

Moin,

...........nur dass das T630 eine Cam hat ;)

Das 6810 wäre vielleicht eine Alternative, obwohl es doch eine ganze Ecke größer ist als das 6820 oder 6230.

Willi

• Hallo,

ganz klar, Samsung SGH-E100. Klein, leicht, mehr als super Gesprächsqualität, super Display und keine Kamera. Wird mit zwei Akkus und Headset geliefert. Ohne Vertrag bereits ab 200€ zu haben.

Ein 6100 hatte und habe ich auch schon lange. Das 6100 war immer mein Top Handy, bis ich das SGH-E100 ausprobiert habe.

Gruß

Christian

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

...........nur dass das T630 eine Cam hat ;)

Ups.... stimmt.

dann bleibe ich bei meinem Satz von oben ;)

Zitat

irgendwo müßten Abstriche erfolgen

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Re: Kaufberatung Handy ohne Cam

Zitat

Original geschrieben von locke09
    Brauche eure Hilfe suche ein Handy mit Farbdisplay aber ohne Cam...

Also mindestens 4096 Farben, kein Klapphandy; recht klein und handlich und ein gutablesbares Display, recht lange Standbyzeit und IR oder Bluetooth was ist egal.

Erfüllt die Anforderungen und sehr günstig zu bekommen: Philips Fisio 825

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Super Danke für eure Antworten ich denke mal das es so richtung 6100 oder 6610 gehen wird, wie ist bei den beiden das Display. Hat evt. einer ein Bild von dem Display.

Locke09

• Moin,

da das Display auch noch beim 5100, 72xx, 68x0 etc. verbaut wird, müsstest Du mal in den entsprechenden Threads oder Testberichten nach Fotos suchen.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!