Wo E+ RV verlaengern

• Halloechen Alle zusammen!

Ich bin heute von einem Freund gefragt worden, ob er seinen RV nur direkt bei E-Plus verlaengern kann oder ob er dies auch bei einem Haendler machen kann? Da er gerne ein Geraet haben wuerde, dass E-Plus nicht anbietet.
    Ich hoffe Ihr koennt mir da weiter helfen, da ich null Ahnung von so etwas habe und die Suche mir auch nicht wirklich viel brauchbares ausgeworfen hat.

Merci vielmals
    Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Dein Freund soll seinen persönlichen Geschäftskundenberater in der zuständigen E-Plus Geschäftsstelle fragen. Das wird mitunter individuell geregelt. Für RV-Kunden gibt es bei E-Plus (fast) alle Handys.

• Re: RV

Zitat

Original geschrieben von Stefan-70
    Was ist RV?

mfg

Stefan

RV = Rahmenvertrag. Also Verträge, die meistens Firmen für ihre Mitarbeiter abschließen, mit günstigeren Konditionen.

• Auch über Online Kundenbetreuung

Hallo,

ein RV läßt sich auch über die Online Kundenbetreuung durchführen.

Wer kann den mal den genauen Ablauf der Verlängerung eines RV auf diesem Weg schildern.

1. "Treueangebot"
    2. Handy aussuchen
    3. Preis anzeigen lassen
    4. ?
    5. ?
    6. ?

Wird alles komplett online abgewickelt oder bekommt man noch was Schriftliches? Weicht das Prozedere von dem eines "normalen" Vertrags ab?

Gruß

bahama

• Zitat

Wird alles komplett online abgewickelt oder bekommt man noch was Schriftliches? Weicht das Prozedere von dem eines "normalen" Vertrags ab?

Nocheinmal: Das wird mitunter individuell geregelt. Jeder RV hat einen eigenen Kundenberater aus dem Geschäftskundenvertrieb - meistens der Mitarbeiter, der auch den RV aufgesetzt hat. Das ist dein Ansprechpartner für eine Vertragsverlängerung.

Wenn du mir die Nummer der Konditionsvereinbarung verrätst, kann ich dir sagen, wen du anrufen kannst respektive wie und zu welchen Konditionen du deinen Vertrag verlängern kannst.

Beste Grüße,
    Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!