wie neue V600-Serie in o2-Shop erkennbar?

• Sach mal noch mal schnell einer, wie ich die den Softwarestand abfrage.... :rolleyes:

Such hier schon seit Stunden im Forum, aber finde nichts...

:apaul:

• Kann man denn an einer neueren Software-Version auch gleichzeitig erkennen, dass man ein besseres Gehäuse hat, welches nicht mehr springt?

Ich meine, die werden wohl die Software aktualisiert UND das Gehäuse verbessert haben, oder?!

• @ oekter
    deine erkenntnisse sind identisch wie meine und ich habe (glaub ich) ein altes gerät!
    Gekáuft am 9.2.04!!!

Habe mir auch schon ein Upadte etc. (Verbesserungen) bei motorola lassen machen.
    vielleicht haben sie mir ja dort fast alles ausgetauscht!

• Ist immer die Frage wie man "alt" und "neu" definiert. ;-)

Mittlerweile glaube ich fast , das die Geräte einfach auch vielen verschiedenen Teilen unterschiedlicher Zulieferer (und Qualität!) zusammengepuzzlet werden. Es wird alles verbaut was eben gerade da ist., Hauptsache es kommt ein Handy bei raus...

Dann wäre unsere ganze Diskussion hier natürlich unnütz.

Ich hab jedoch mal geschrieben wie ich _mein_ neues Gerät von _meinem_ Altgerät unterscheiden könnte, würden sie beide nebeneinander auf dem Tisch liegen. Vielleicht hilft es ja jemanden weiter.

• Wenn ich das hier so lese, möchte ich dieses V600 gar nicht mehr haben.

Oder einfach riskieren und hoffen, dass man bei o2 ein fehlerfreies bekommt?

Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit?

Ansonsten wüsste ich echt nicht, welches Handy ich stattdessen nehmen sollte. Erst dachte ich an das Nokia 6230, aber die Bedienung der mittleren Taste ist nicht sehr genau, man muss schon genau in die Mitte zielen, um die zu drücken.

Oder ich lasse meinen Vertrag auslaufen...

• OK, ist ja schonmal gut, dass es so einen Shop gibt.

Aber wenn ich ein teures Motorola kaufe, soll es doch auch von Anfang an funktionieren. Ich möchte es ja nicht nach einer Woche wieder einschicken müssen und dann ohne Telefon da stehen...

• Stimmt, das 6230 hat wohl viele Fehler, ist aber auch gerade erst auf Beta-Testen (durch die Kunden) auf dem Markt.

Deshalb schaue ich mir gerade mal das 6220 an, das müsste doch ausgereift sein, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!