wie neue V600-Serie in o2-Shop erkennbar?

• Hallo.

Ich möchte ein Motorola V600 bei o2 mit Vertrag kaufen.

Wie stelle ich sicher, dass ich ein Gerät der neueren Serie bekomme? Die Anfang des Jahres ausgelieferten sollen ja Fehler gehabt haben, welche Motorola nun behoben haben soll.

Nun möchte ich keinen Ladenhüter bei o2 erhalten, gerade weil laut Auskunft des Händlers wegen des rel. hohen Preises nur wenige Stückzahlen verkauft wurden. Ich kann mir nicht denken, dass die die alten Geräte einschicken, um welche mit neuer Software etc. zu bekommen.

Was tun?!

• Ganz einfach

Bei den neuen Geräten leuchtet im aufgeklappten Zustand im Aussendisplay unten rechts ein einzelner Pixel unter dem Motorola Schriftzug!

Unterschiede zwischen den Geräten: (hatte altes und jetzt neues)

- viele Softwarefehler behoben
    - Bluetooth verbessert
    - Besseres Display
    - Bessere Tastatur
    - anderes Material für die Frontblende (Besser? keine Ahnung!)

• Ich muss mein Handy aber direkt in einem o2-Shop kaufen, da ich noch Sonderrabatt (Student) bekomme.

Online hätte ich ja diese 125 SMS, aber für mich lohnt eher 4,95 Rabatt.

Dann kann ich also nur hoffen, dass ich ein neues Gerät bekomme?

Um den leuchtenden Pixel zu sehen, muss ich ja auch noch das Handy dort direkt zusammenbauen und mit meiner SIM in Betrieb nehmen lassen?

• Zitat

Original geschrieben von l.t.
    Um den leuchtenden Pixel zu sehen, muss ich ja auch noch das Handy dort direkt zusammenbauen und mit meiner SIM in Betrieb nehmen lassen?

Hallo,

deine Aussage ist richtig!
    Lass dir das V600 vorführen oder sag gleich Bescheid, die sollen dir eins von der letzten Lieferung geben!

Thorsten

• Mein Moto ist aus der 43KW des letzten Jahres und hat auch diesen einen Pixel der leuchtet. Denke also nicht, das es daran zu erkennen ist.

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Bei mir leuchtet auch dieser Pixel und mein schwarzer Kunststoff ist trotzdem im Arsch oder besser für'n Arsch....

• Bei den neuen V600 von o2 leuchtet auf dem Karton dieser Kreis blau auf das tat er bei den alten kartons nicht.

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

• Zitat

Original geschrieben von mUcKy676
    Bei den neuen V600 von o2 leuchtet auf dem Karton dieser Kreis blau auf das tat er bei den alten kartons nicht.

Auch das tut mein Karton! Kommt halt drauf an wie man das Licht hat, aber reflektieren tut er schon.

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hätte nie gedacht, dass Handykaufen so schwierig wird. Da möchte man ca. 150 Euro für eine VVL zuzahlen und bekommt keine Info, ob das ein fehlerfreies Gerät ist oder nicht.

Früher beim ME45 stand dick auf dem Karton "neue Version, Software Version 21".

Die beiden Shops in meiner Stadt geben sich ahnungslos. Sie wüssten nicht von neuen Geräten. Wahrscheinlich haben die erst 3 V600er verkauft und verschweigen die Reklamationen danach...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!