O2 Homezone // ISDN XXL?

• Sicher 0,2 ct/min nicht 2 cent pro minute? Das ist ja fast nicht erwähnenswert. Da kann man ja Stundenlangtelefonieren...

• Zitat

Original geschrieben von SirHerzog
    Sicher 0,2 ct/min nicht 2 cent pro minute? Das ist ja fast nicht erwähnenswert. Da kann man ja Stundenlangtelefonieren...

Ja, bin sicher, klixdu hier und dann auf "XXL/T-ISDN Tariftabelle" Fußnote unten.

• Weiter hat mir die Telekom mitgeteilt, das Sie generell die Homezonenummer von O2 als Mobilfunkverbindung werten. Jetzt frag ich mich was die Homezone für mich noch bringt. Ich hab gedacht ich könnte da zu Festnetzpreisen erreicht werden... :mad:

• Zitat

Weiter hat mir die Telekom mitgeteilt, das Sie generell die Homezonenummer von O2 als Mobilfunkverbindung werten. Jetzt frag ich mich was die Homezone für mich noch bringt. Ich hab gedacht ich könnte da zu Festnetzpreisen erreicht werden... :mad:

Hast du das Schriftlich?

Laut Preisliste T-Com sind es die 0,2cent...

• Wieso sollte die T-Com die Homezone-Nummer als Mobilfunkanruf werten? Wäre doch Blödsinn. Du rufst eine Nummer mit einer normalen Ortsnetzvorwahl an. Also ist es klar, dass Du auch nur einen Festnetzanruf zahlst. Was sich hinter der Nummer letztendlich verbirgt, weißt Du ja in der Regel überhaupt nicht.

Ob die 0,2 Cent Aufschlag pro Minute kannst Du ja unter der bereits genannten 0800er-Nummer erfragen. Wenn ich dort eine o2-Homezone-Nummer angebe, bekomme ich ganz normal die Antwort, dass der Zuschlag berechnet wird. Mit den 0,2 Cent kann ich auch leben...

• Hab halt ne E-Mail bekommen wo die Telekom immer wiederholt das die Homezonenummer wie eine Mobilfunknummer gewertet wird.

• das ist wirklich Käse was die da so behaupten! Es ist Festnetz plus Abzocker-Aufschlag*

*den nenne ich nicht wegen 0,2 ct/min so sondern weil ich es solches Verhalten unverschämt finde.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Weiter hat mir die Telekom mitgeteilt, das Sie generell die Homezonenummer von O2 als Mobilfunkverbindung werten. .....:mad:

M.E. ist die Auskunft schlichtweg falsch! 0,2ct./min und gut is.

• Ich habe gerade auf meiner Rechnung nachgesehen, bei mir wird bei Anrufen auf der Homezone-Nr. von o2 "nur" der 0,2-Cent-Aufschlag berechnet.

Gruß Brigitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!