Voice-Memo aus M55 "diktiergerät" als Klingelton

• KK also du hast ein S55... aber was machst du dann falsch?! Bzw was habe ich gemacht das die bei mir laufen... Aber das mit dem "verkackeiern" is schwachfug!!! Bei mir laufen die Ehrlich als Klingelton!!!!
    Greetz
    L0k1

• Zitat

Original geschrieben von L0k1
    KK also du hast ein S55... aber was machst du dann falsch?! Bzw was habe ich gemacht das die bei mir laufen... Aber das mit dem "verkackeiern" is schwachfug!!! Bei mir laufen die Ehrlich als Klingelton!!!!
    Greetz
    L0k1

1. Zu groß können die Dateien nicht sein, die Eine ist nur 978 Bytes und geht trotzdem nicht. Vielleicht liegt's am Header der Files...
    2. Es heißt "vergackeiern"! :D

• Das kann natürlich sein! Also ich kann dir nur sagen das die bei mir funzen, und das einwandfrei!!
    Es könnte btürlich auch sein das du mich vergackeierst!!! *gg*
    Greetz
    L0k1

• Nein, ich vergackeiere dich nicht. Vielleicht liegt's ja doch am Header der Files. Ich habe mir die folgenden Files runtergeladen (die Links aus der WAP-Seite direkt in die Adresszeile eingeben):

http://snum.pri.ee/poly/amr/page.wml

Kannst ja mal gucken ob sie bei dir gehen.
    MfG :)

• Mach ich wenn ich mal wieder Geld auffer Karte habe...^^
    Und wenn ich die WAP Shice mal vernünftig eingestellt habe bzw es geschafft habe es einzustellen!
    Greetz
    L0k1

• Hey, du kannst sie auch via Internet runterladen. Zur Not zocke ich sie dir auch per Email. -> PN an mich mit deiner Adresse und ab geht die Post. Will ja auch selbst wissen ob es die Files sind oder nicht.
    :)

P.S. Brauchst du Hilfe bei der Wap-Config?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!