Meine Homepage: Stoppt die Raeusperei!

• Re: Meine Homepage: Stoppt die Raeusperei!

Zitat

Räuspern ist provokativ!

Jeder normale Mensch fühlt sich von Leuten die Räuspern provoziert. Pech gehabt wenn der Räusperjunky zusammengeschlagen wird. Seine Schuld!

Geht's noch? :rolleyes:

btw: Was du als "räuspern" definierst, ist doch einfach nur "Husten, ohne die Hand vor den Mund zu halten"?
    Das ist in der Tat ekeleregend, aber entspricht nicht der nomalen Defintion von räuspern.

Hast du sonst nichts zu tuen? Mir ist es sowas von egal, ob sich jemand räuspert.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• LOL

wegen sowas meldest du dich bei TT an?

btw: Auch wenn man die Hand vor den Mund hält z.B. beim Husten verteilt man Bakterien+Viren im ganzen Raum, das ist wissenschaftlich belegt. Rein aus dieser Sicht wäre die "Hand vor den Mund" völlig unsinnig, das hat sich nur als Höflichkeit eingebürgert.

Aber ich bin eh kein "normaler Mensch", denn ich fühle mich durch ein Räuspern nicht provoziert, schließlich ist im Falle einer Erkältung diese Verhaltensweise teilweise unumgänglich.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von stefan_ottmeyer
    Räuspern ist doch Assozial, warum nennt jemand mich Spinner?

Vieleicht, weil du absoluten Schwachsinn von dir gibst?

:rolleyes: Um es nochmal zu zitieren:

Zitat

Räuspern ist provokativ!

Jeder normale Mensch fühlt sich von Leuten die Räuspern provoziert. Pech gehabt wenn der Räusperjunky zusammengeschlagen wird. Seine Schuld!

DAS ist asozial!

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von stefan_ottmeyer
    Räuspern ist doch Assozial, warum nennt jemand mich Spinner?

Du würdest mich also einen Asi nennen wenn ich mal räuspern muss ?

Sag mal merkst du eigentlich noch irgendwas :confused: :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Du würdest mich also einen Asi nennen wenn ich mal räuspern muss ?

Sag mal merkst du eigentlich noch irgendwas :confused: :rolleyes:

Ich vermute mal, es handelt sich einfach nur (mal wieder) um eine Provokation - wir sollten den Thread einfach ruhen und damit in den ewigen Jagdgründen verschwinden lassen.... :rolleyes: Ich für meinen Teil werde mich jetzt auf jeden Fall ausklinken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!