Meine Homepage: Stoppt die Raeusperei!

• Warum kann man nicht mit Euch normal reden?

Ich wollte ja nur meine Homepage vorstellen und dann folgen gleich viele unsinnige Beiträge. Ich finde Räuspern nun mal wiederlich und da kann man auch in einem normalen Umgang reden.

Echt toll wie man im Telefon Treff behandelt wird. Echt toll :flop:
    In anderen Foren gibt es friedlichere Umgangsformen!

• Zitat

Original geschrieben von stefan_ottmeyer
    Echt toll wie man im Telefon Treff behandelt wird. Echt toll :flop:
    In anderen Foren gibt es friedlichere Umgangsformen!

Hallo stefan_ottmeyer,

wenn ich mir deine Seite und den Thread hier anschaue, dann wundern mich die Reaktion ehrlich gesagt nicht. Wer eine sagen wir mal ziemlich provokante Seite ins Netz stellt, sollte auch mit den Reaktionen klar kommen. Das scheint dir anscheind nicht zu gelingen. :rolleyes:

Zum Glück gibt es ja auch noch andere Foren, in denen du vielleicht etwas mehr Erfolg mit deiner Seite haben wirst.

Einen Kommentar zu deiner Seite erspare ich mir.

• @ stefan_ottmeyer

wenn du willst gebe ich dir gerne mal die Nummer vom Psychologo meines Vertrauens.

Sowas ist behandelbar :D

ehemals Brakeboy

• Ach lasst doch bitteschön die Streitereien. Auf so etwas würde ich mich doch nicht verrückt machen lassen. Wegen jemanden der eine Homepage dem anderen nicht gefällt würde ich doch kein Radau machen, ist die Sache doch nicht Wert?

Also jetzt wieder Frieden auf beiden Seiten!

stefan_ottmeyer, lass Dich nicht verrückt machen von solchen Kidsköppen.

Das SIM-LOCK entfernen ist nicht immer illegal wie oft gedacht wird. Es kann auch legal sein wenn dies über den die Handyprovider gemacht wird.

• Zitat

Original geschrieben von Stephan
    Sowas ist behandelbar :D

DUSA, übernehmen Sie! :D

Imho kann man hier langsam zumachen, das schaukelt sich nur noch ins OT hoch.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Jeder normale Mensch fühlt sich von Leuten die Räuspern provoziert. Pech gehabt wenn der Räusperjunky zusammengeschlagen wird. Seine Schuld!

Wenn du dem weitaus größten Teil der Menschen hier absprichst, normal zu sein und du eine Seite vorstellst, die aus nichtmal zehn Sätzen besteht, in denen du ohne Ende mit bemerkenswerter Arroganz pauschalisierst, dann brauchst du dich über negative Reaktionen auch nicht zu wundern :rolleyes: Aber immerhin scheint ihr schon zu zweit zu sein :D (die entsprechenden Threads hat rasputin ja schon verlinkt).

Ich halte es jedenfalls für weitaus provozierender, es für gut zu befinden, dass andere Menschen ohne triftigen Grund zusammengeschlagen werden als sich in der Öffentlichkeit zu räuspern. Falls du das nicht nachvollziehen kannst könnte der Tipp von Stephan in deinem Fall wirklich und ganz ernsthaft weiterhelfen.

Ich hoffe jedenfalls für dich, dass du nur provozieren willst. Wofür doch relativ viel spricht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!