Midi Lautstärke ändern mit PSMPlayer

  • Hi hab jetzt schon rum gesucht aber nix gefunden ...ich habe mir ein paar midis runtergeladen für mein 6100 aber die sind zu leise.


    Mit PSMPlayer kann man doch die lautstärke verändern ...fragt sich nur wie :)



    Wär schön wenn mir einer helfen könnte.


    Gruß
    Andre

  • Hallo Andre,


    kann dir leider auch nicht helfen. Aber habe das selbe Problem mit mmf-Dateien. Vielleicht hat auch hierauf jemand eine Antwort.


    Gruß Aleks

  • Midis lauter machen -> AnvilStudio!!


    Wie man das mit dem PSM-Player kann ich dir nicht sagen, aber:


    http://cellphoneforums.net/t83942.html



    <- Mit AnvilStudio ist's ein Kinderspiel! ;)



    Mmf würde ich mit PSM-Player in Midi umwandeln, dann mit AS bearbeiten, dann wieder mit PSM-Player in mmf umwandeln.




    Alle Klarheiten beseitigt...? *lol*



    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • ...ist in der Menü-Leiste des psm players nicht ein + und - zeichen? damit kann man die lautstärke verändern...danach noch speichern und das wars...

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Zitat

    Original geschrieben von SilentBoB
    ...ist in der Menü-Leiste des psm players nicht ein + und - zeichen?


    Ja genau. Mit dem + - Symbol kannst du die Lautstärke mit dem PsmPlayer ändern. Das funktionierte bei mir bis jetzt mit dem Midi, Wave und MMF Dateien tadellos. :)


    @ AndreD


    Es gibt auch der Seite Aviworld.de eine nette Anleitung zu dem PsmPlayer, falls du noch weitere Fragen zu der Bedienung hast: Klick

  • Hallo zusammen,


    ich habe auch Probleme mit der Lautstärkeanpassung mit dem PSM Player. Ich kann schon die Laustärke ändern, nur kann ich die Änderungen dann nicht abspeichern (weder midi noch mmf files). Wo liegt das Problem? Was mache ich falsch?


    Im Voraus bedankend
    RoboTom

  • muss man da nicht das gelbe ausrufezeichen benutzen? ich dacht damit könnte man das speichern...


    gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!