Wer kennt sich in Sachen Car Hifi aus?

• Hi Leute!

Alles klar?

Meine Frage heute bezieht sich auf Car Hifi!

Also es ist so, ich will nun endlich anfangen bischen mehr Lautstärke ins Auto zu bringen, doch leider kenn ich mich da absolut nicht aus!

Sei es der Einbau, oder was man denn so kauft!

Also ich wollt mal fragen ob hier jemand aus der Gegen CW, PF, oder Stgt kommt PLZ 753.. die Ecke oder so und lust hat mir zu helfen!

Selbstverständlich nicht umsonst, aber bitte nicht so teuer wie manch Werkstätten!

Gruss J@

• Unser aller Freund Google sollte hier auch helfen. Es gibt wirklich ne Menge Seiten, die sich mit dem Thema beschäftigen. Lesen, lesen, lesen und dann ein bisschen Ahnung haben ;) Sicher ist auch der Gang zum nächsten ACR-Händler nicht verkehrt. Einfach dort mal erzählen, was Du haben willst - die Beratung gibt's dann ganz umsonst.

Viel Erfolg. Frank

• Hey!

Kann da das "Autohifi - World" - Forum empfehlen: KLICK!

Kannst Dir ja mal am die "Car & Sound" in Sinsheim ansehen! Da kann man ganz gut Ideen holen!

Und nochmal KLICK!

Schade, wenn Du aus der Gegend WO wärst, hätten wir zusammen einbauen können! Bin gerade dabei, meinem VOLVO ein paar anständige Töne beizubringen ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

• Wenn du spezielle Fragen zu Car-Hifi haben solltest wende dich ruhig an mich, habe mitlerweile etliche Euronen in meinem Auto verbaut.... :rolleyes:

Ciao OLI!!

• Ja das Problem ist halt, dass ich keine speziellen fragen habe, denn mir geht es um den Einbau!

Wer aus meiner Gegend usw kommt und mir helfen kann, weil ich mich halt absolut nicht auskenne!

Gruss Benny

• @ JaRule........................schick mal User Bassmonster ne PN. Der ist Car Hifi Freak.Vieleicht kann der Dir helfen.Kannst Dich in der PN auf mich berufen.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!