O2 MMS PLZ-Bereich 804xx seit 4 Tagen gestört?

  • Nun, ich denke es ist für jeden der sich überlegt zu O2 zu gehen doch eine Info die man haben sollte.


    München seit 8 Tagen,..Hamburg seit Ende März,..Bonn funzt auch meist nicht.


    Die anderen Provider haben diese Technik offenbar besser im Griff,..ergo überlegt es sich dann mancher vielleicht zu O2 zu gehen und wählt einen anderen Anbieter,..ist ja offenbar sinnvoll,..und so jemand ist dann froh diese Info gehabt zu haben.


    Wenn es dich stört lies es halt nicht,..was is dein Problem?
    Oder hast du auch was konstruktives beizutragen?


    Conny

    May the smile be with you

  • Ich schließe mich der Meinung von SERAPH an, aber von dessen Beiträgen hältst du ja eh net viel, also....


    Gruß bazi

  • Na dann unterhalte dich doch am besten mit Seraph,...
    Is doch alles paletti..:-)


    Conny

    May the smile be with you

  • komisch...


    Am 12. schreibst du es wär der 7. Tag und am 14. schreibst du es wär der 8. Tag mmmmhhh.... :rolleyes:
    Aber ganz unabhängig davon:
    Wenn Du genug Zeit hast und dich das Problem ernsthaft stört, dann melde Dich doch mal bei der O2-Liste an und melde das Problem.
    Einen Einstig dazu findet man bei Helmar Weser's O2-Seite unter "Forum"
    Dort wird einem normalerweise gut geholfen.
    Gruß

  • Letzten Dienstag habe ich das erste mal bei O2 angerufen deswegen,...weil mir gesagt wurde daß mir jemand eine MMS am Samstag davor geschickt hatte,..die bei mir nicht ankam. Also hab ich bei mir alles gecheckt,..und festgestellt daß der Fehler nicht bei mir liegt.


    Es ist also heute der 8.Tag seitdem ich es aktiv beobachte,..aber offenbar funktioniert es in meinem PLZ-Bereich aber mindestens seit dem vorletzten Wochenende schon nicht mehr.


    Danke für den Link,..probier ich mal.


    Habe übrigens eben wieder bei O2 angerufen deswegen,..diesesmal wußte man gar nix mehr von Wartungsarbeiten,.. meinen ersten Anruf hatte man auch nicht mehr im System, erst den 2.,... "aber man gibt es wieder weiter und es wird sicher schnell behoben" ,...wie letzte Woche ja auch schon...
    Ohne jegliches Ergebnis..


    Ich probier mal was du mir geschickt hast.
    Danke.


    Conny

    May the smile be with you

  • Bei mir geht GPRS die letzten 5 Tage nur noch sehr schlecht in der Münchner Innenstadt. Daran liegt wahrscheinlich auch das MMS Problem, da diese ja über eine GPRS Verbindung geschickt werden. Zwischendurch ging gestern Nachmittag was, aber ansonsten krieg ich fast nie eine Verbindung.

  • Deckt sich,..bin ja auch quasi Münchner Innenstadt, zwischen Baldeplatz und Sendlinger Tor.. :(


    Hab jetzt gelesen es könnte an dem UMTS-Ausbau liegen, es haben noch einige mehr Regionen GPRS-Probleme. Aber darf deswegen reihenweise GPRS ausfallen,..über solche Zeiträume?

    Conny

    May the smile be with you

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!