Hallo,
ZitatWas für Looser bei O2
Ich würde die Loser eher beim Lieferanten des MMS-Systems suchen, den schließlich machen die solche Arbeiten dort in der Regel.
ZitatHaben den andere Provider auch so viele Probleme bzgl. MMS wie O2?
Mittlerweile nicht mehr, aber 7 Tage Ausfall sind schon ein Hammer und Grund den Hersteller zu wechseln.
ZitatDie Frage wozu das gut sein soll Störungen seinen Kunden auf der Webseite des Providers kund zu tun nehme ich nicht ernst,..sorry.
Ich nehme die Frage vollkommen ernst und finde es absoluten Schwachsinn. Anlaufstelle des Handynutzers ist an allererster Stelle die Hotline und genau die werden über jede Systemstörung benachrichtigt (zumindest bei den grossen Netzbetreibern )
Und zudem, Wartungsarbeiten über mehere Tage sind nichst aussergewöhnliches, nur sollten die Kunden davon nichts mitbekommen. Wenn O2 das nicht hinbekommt, kann man denen nicht mehr helfen.