O2 MMS PLZ-Bereich 804xx seit 4 Tagen gestört?

  • Hallo,


    Zitat

    Was für Looser bei O2


    Ich würde die Loser eher beim Lieferanten des MMS-Systems suchen, den schließlich machen die solche Arbeiten dort in der Regel.


    Zitat

    Haben den andere Provider auch so viele Probleme bzgl. MMS wie O2?


    Mittlerweile nicht mehr, aber 7 Tage Ausfall sind schon ein Hammer und Grund den Hersteller zu wechseln.


    Zitat

    Die Frage wozu das gut sein soll Störungen seinen Kunden auf der Webseite des Providers kund zu tun nehme ich nicht ernst,..sorry.


    Ich nehme die Frage vollkommen ernst und finde es absoluten Schwachsinn. Anlaufstelle des Handynutzers ist an allererster Stelle die Hotline und genau die werden über jede Systemstörung benachrichtigt (zumindest bei den grossen Netzbetreibern )


    Und zudem, Wartungsarbeiten über mehere Tage sind nichst aussergewöhnliches, nur sollten die Kunden davon nichts mitbekommen. Wenn O2 das nicht hinbekommt, kann man denen nicht mehr helfen.

  • guten Morgen !


    Also ,hier in Bonn habe ich immer noch GPRS -Störungen !
    Mal gehts ,mal nicht !
    Habe O2 eine E-Mail geschickt !
    Mal sehen ,was die Schreiben !


    Gruß
    Kay

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Zitat

    Original geschrieben von MysticC
    "Wartungsarbeiten",..was für`ne Verarsche
    *Kopfschüttel*


    Läßt sich daraus ein Sonderkündigungsfall basteln?...Das langweilt mich tödlich.
    "Service nicht nutzbar"


    irgendwie war mir klar das du täglich darauf gierst, wann du endlich das zauberwort SOKÜ sagen darfst*G*
    und das DU langeweile hast ist mehr als offensichtlich :D


    klar dauert das mit der MMS störung _ZU_ lange aber deshalb nen ganzen netzbetreiber zu verteufeln und gleich "SOKÜ" zu schreien passt schon zu dem bild was ich von dir habe- sorry about :)



    achja wieviele MMS versendest du denn so pro stunde ?:D



    SCNR....



    Seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Seraph
    Im Unterschied zu dir erlaube ich mir nicht mir ein Bild von dir zu machen, was dir auch gut zu Gesichte stehen würde.
    Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht das geringste Interesse daran habe,...
    denn Kunden mit deinem Verständnis erlauben es Providern bzw. jegliche Anbieter von irgendwelchen Services sich sowas zu leisten,..und wenn man dann anruft bekommt man sogar noch dümmlich/dreiste Aussagen.


    Ab wieviel MMS/Stunde darf man denn deiner Ansicht nach einen funktionierenden Service erwarten bzw. wie lange ist man denn deiner Facon nach nur Bittsteller? - Du hast da doch bestimmt eine Tabelle neben dir liegen ab wann du den Finger heben darfst "könnte mal bitte jemand sehen wieso da was nicht geht,..aber nur wenns keine Umstände macht"


    Und ja Du Nasenbär,..ich habe ziemlich viel Zeit,..weil ich mit gerissener Achillessehne daheim liege.


    Und damit sehe ich jegliche weitere Kommunikation mit dir als unerwüsnscht und beeendet an.


    Liest halt einfach andere Threads,..denn in der Sache hast du leider gar nix beigetragen.


    Conny

    May the smile be with you

  • Zitat

    Original geschrieben von MysticC

    Und ja Du Nasenbär,..ich habe ziemlich viel Zeit,..weil ich mit gerissener Achillessehne daheim liege.


    Und damit sehe ich jegliche weitere Kommunikation mit dir als unerwüsnscht und beeendet an.


    köstlich ..nasenbär war mir neu :)


    btw es schreibt sich "unerwünscht"



    btw2: wenn du mal etwas aufmerksamer lesen würdest (ok bei 18 beiträgen biste noch net soooo lange dabei-was natürlich keine wertung meinerseits bedeutet) würdest du erfahren können das ich eben _kein_ kunde bin (naja irgendwie auch doch aber das führt zuweit) ich weiss ziemlich genau wovon ich rede :D


    just my 2 cents :)


    achja gute genesung für dein huf :)



    habe die ehre



    seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Typen wie Du sind mir eh die liebsten.


    Bilden sich auf irgendetwas ne Menge ein,..wenngleich ich partout nicht nachvollziehen kann auf was,..etwa auf deinen "Profi"?,..ohje ohje,... und haben dann nicht mehr zu bieten als Tippfehler zu zählen. Wie ärmlich.


    Nicht mir ist gute Besserung zu wünschen,. Du bist es der das viel nötiger hat.


    In diesem Sinne.


    Und daß du so leicht zu erheitern bist überrascht mich nun wirklich gar nicht............

    May the smile be with you

  • Hallo !


    Um mal wieder zum thema zu kommen ,ich hatte doch per E-Mail bei O2 nachgefragt ,hier ein kurzer Auszug aus deren Antwort :



    Wir haben die von Ihnen genannte Problematik geprüft und konnten keine
    Fehler feststellen. Daher gehen wir davon aus, dass es sich um eine
    temporäre Einschränkung handelte, für welche wir uns entschuldigen
    möchten



    Also ,nur ein Temporäre einschränkung ? Stimmt,bei mir zumindest ,wie schon gesagt ,mal gehts ,mal nicht !
    Na ja ,solange das nicht Monate Dauert ,werde ich damit Leben können :D


    Gruß
    Kay :cool:

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Heute mittag konnte ich mich eine Stunde lang per GPRS verbinden,.. immerhin,..das ist für O2 ja schon als Erfolg zu werten,..allerdings war nach wie vor keinerlei MMS möglich.


    Mittlerweile ist selbst das Verbinden wieder unmöglich.


    Insofern ist auch das nur eine temporäre Störung.
    Ist alles Auslegungssache....


    Conny

    May the smile be with you

  • Update Nichtverfügbarkeit O2 MMS PLZ 80xxx


    Den 8. Tag keine GPRS-Verbindung möglich.
    Was für Schnarchnasen bei O2.


    Conny

    May the smile be with you

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!