O2 MMS PLZ-Bereich 804xx seit 4 Tagen gestört?

• Hallo zusammen.

Kann das noch jemand bestätigen?

Heute ist der 4. Tag an dem das Aufbauen der Verbindung zum Verschicken von MMS meist nicht funktioniert.

Gestern mittag konnte ich mal eine MMS verschicken,..die 2. konnte ich noch verschicken,..aber schon nicht mehr abholen, vorgestern eine verschickt, dann war wieder Ende,,.. vor 3 .Tagen ging gar nix.
    Eine MMS über die O2-Webseite kam nach 36 Stunden an.
    Internet GPRS funzt ebenso nicht.

Bei O2 erzählen die pampigen Telefon-Schnarcher jetzt den 4. Tag etwas von "Wartungsarbeiten",... kein Datum wanns wieder geht, ..."morgen oder übermorgen,..einfach immer wieder probieren"... (Das ist als Zitat zu verstehen")

Haben die ne Meise,.. Wartungsarbeiten über 4 Tage mit Open End ??

Ich mach offenbar selbst duchs Telefon noch nen sehr naiven Eindruck

Haben noch mehr O2ler aus München Probleme mit MMS und GPRS?

Gibt es eigentlich nen Link der über solche Netz/Providerstörungen gesammelt informiert,..weil auf den Webseiten der Provider, ..da wo ich im Kundenbereich ja eigentlich als erstes suchen würde,..da sucht man sowas ja immer vergeblich,..was für ein Serviceverständnis.

Danke.
    Conny

May the smile be with you

• Soll ab dem 09.04. beendet sein.
    Tip: mal Handy aus/einschalten. Meistens reicht schon dieses neue Einbuchen, da sich Handy dann wieder neu im System anmeldet

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Re: O2 MMS PLZ-Bereich 804xx seit 4 Tagen gestört?

Zitat

Original geschrieben von MysticC
    Haben die ne Meise,.. Wartungsarbeiten über 4 Tage mit Open End ??

Haben noch mehr O2ler aus München Probleme mit MMS und GPRS?

Gibt es eigentlich nen Link der über solche Netz/Providerstörungen gesammelt informiert,..weil auf den Webseiten der Provider, ..da wo ich im Kundenbereich ja eigentlich als erstes suchen würde,..da sucht man sowas ja immer vergeblich,..was für ein Serviceverständnis.

1.nein die haben _keine_ meise.
    manchmal ist die technik einfach mal "im eimer" sei gewiss das daran mit hochdruck gearbeitet wird.

2.was sollen die netzbetreiber den kunden störungsmeldungen auf ner website zur verfügungstellen?wozu soll das gut sein? hast du ansatzweise ne ahnung wieviele kleine störungsmeldungen dort dann pro tag eintrudeln? damit beschäftigen sich ganze abteilungen.

gruss

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Das Technik kaputt geht ist wohl jedem klar.

Aber eine Störung als "Wartungsarbeiten" zu verkaufen, die schon 4 Tage andauern und keinerlei,..nicht mal ungefähren Endtermin haben,..das ist klassische Kundenverarsche.

Wartungsarbeiten sind geplante Arbeiten,..haben also per Definition einen GEPLANTEN Startzeitpunkt und GEPLANTEN Endzeitpunkt.

Die Frage wozu das gut sein soll Störungen seinen Kunden auf der Webseite des Providers kund zu tun nehme ich nicht ernst,..sorry.

Noch dazu wenn es so viele Störungen gibt wie du ja selber schreibst. Wäre das nicht ein Argument dafür denn dagegen?

Dann muß ich vielleicht nicht immer groß rumspielen, sondern schau einfach nach ob was nicht geht?

Und jetzt hab ich doch drauf geantwortet...

@andyhasser: Ein/ausbuchen mach ich eh immer wenn was nicht geht,..das hilft zur Zeit gar nix.

Conny

• Hallo !

Also ,ich habe hier in Bonn auch Probleme mit O2 !

Mal geht MMS ,mal nicht ,Gprs Verbindungen sind auch nur selten möglich :(

Kann das vielleicht noch jemand Bestätigen ?
    Gruß
    Kay :cool:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• PlZ 254xx geht GPRS und MMS seit dem 31.03.04 nicht, bzw nur teilweise.

Bevor einer fragt, was teilweise in diesem Zusammenhang bedeutet. Die Chance im Lotto zu gewinnen ist größer, als einen Netzzugang per GPRS zu bekommen.

• Seraph
    Möchtest du immer noch fragen wofür eine Seite im Kundenbereich des jeweiligen Providers gut sein sollte auf der ich nachlesen kann ob es technische Probleme gibt.

München PLZ 804xx geht nun den 5. Tag nicht.
    Wartungsarbeiten HAHaHA...

Haben den andere Provider auch so viele Probleme bzgl. MMS wie O2?

Conny

• Nun 7 tage keine MMS und GPRS bei O2

FYI: O2 und MMS im PLZ-Bereich 80xxx
    Nun den 7. Tag nicht möglich.

"Wartungsarbeiten",..... ??
    Was für Looser bei O2

Conny

• Re: Nun 7 tage keine MMS und GPRS bei O2

Zitat

Original geschrieben von MysticC
    FYI: O2 und MMS im PLZ-Bereich 80xxx
    Nun den 7. Tag nicht möglich.

"Wartungsarbeiten",..... ??
    Was für Looser bei O2

Conny

Nicht aufregen! Hier sind es jetzt 14 Tage. :flop:

• "Wartungsarbeiten",..was für`ne Verarsche
    *Kopfschüttel*

Läßt sich daraus ein Sonderkündigungsfall basteln?...Das langweilt mich tödlich.
    "Service nicht nutzbar"
    Große Lust hätte ich..

Conny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!