Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Zitat

Original geschrieben von Bobby06
    Nintendo DS Lite in der Farbe Grün im Bundle mit dem Spiel "Kochkurs" bei Quelle für nur 86,91 Euro zzgl. Versand. Eventuell mit einem Gutschein noch günstiger zu bekommen.

Kostet jetzt 139,99 EUR

Brauch mir von Quelle also keiner erzählen, es sei nicht lieferbar... ;-)

Naja. Meine Bestellung ist weiterhin "in Bearbeitung". Wir werden sehen.

• Der Pastatopf für 10€ ist nun auch wieder im Shop. (Allerdings für 70,- €)
    Bisher habe ich allerdings ikeine Stornierung seitens Quelle bekommen. (Es sind schon 5 Tage)
    .

Irgentwie scheint das hier das Sommerloch zu sein... ich klinke mich da mal aus.
    Genießt das Wetter.

Gruß.... randyandy

• Guck mal in "Mein Quelle" unter "Meine Post". Da war meine Stornierung drin...

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Guck mal in "Mein Quelle" unter "Meine Post". Da war meine Stornierung drin...

"Meine Post" musst Du erst aktivieren.
    Vorher kann man da gar nichts einsehen.
    Und das aktivieren dauert mehrere Tage ... .

Grüße
    iThink84

Schatz, ich liebe Dich!

• Wegen dem einfach neuaufrufen von bspw. Quelle damit ******* keine Prov mehr bekommt: Manchmal bleibt das Cookie auch da bestehen!

• hi,

so da hier jetzt eh schon eine "diskussion" entbrannt ist, teil ich dann noch kurz meine situation mit :-)

also:

am freitag morgen bestellt (mehrere sachen)

am samstag per eilzustellung (nicht extra angewählt und nicht bezahlt) das 10-teilige topfset und die steakpfanne erhalten.

heute morgen habe ich das pfannenset "take off" erhalten (normale zustellung)

und auf der rechnung vom samstag steht, dass ich den wok und den pasta topf in etwa 2-3 wochen erhalte.

also habe ich eine schriftliche bestätigung und die annahme seitens quelle. sollte in 3 wochen nichts da sein, werde ich es schriftlich einfordern und quelle etwas ärgern :-)

kann jeder kann darüber denken wie er will, aber sie haben mir die bestellung bestätigt also möchte ich sie erhalten.

also bis dann

basti

p.s.: die anderen bestellungen stehen noch auf offen, lediglich der wecker für 1,01€ steht schon auf bearbeitet.

• basti855
    Glückwunsch ;)

Ich habe schon am Freitag und Samstag bestellt,und bis jetzt noch nichts erhalten.
    2 Artikel haben den Status:versendet,und das schon seit Samstag.

• hmm

hallo leute,

die bräter von le creuset sind in meiner bestellübersicht storniert worden.
    hab bisher nur eine dvd bekommen.

gruß

• bitte BT!!!

Ist euch der Unterschied zwischen einem Schnäppchen- und Diskussions-Thread bewusst?!

D A N K E !

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Ich habe eben mein Philips Duo Telefon erhalten. Im Lieferschein findet sich ein Anschreiben, in dem es u.a. heißt:

"Gläserset 5,- liefern wir in 2-3 Wochen"
    "Pastatopf 10,- liefern wir in 2-3 Wochen"

Als Jurastudent würde ich da mal glatt sagen, dass es sich um eine Annahme meines Bestellangebots handelt, also ein ein Kaufvertrag abgeschlossen wurde. Bin mal gespannt, ob Quelle von sich aus liefert oder ich erst wie mein Vorredner nachhaken muss. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!