Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Q des Tages bei Quelle:
    iPod Shuffle 1 Gbyte für 34,99 Euro. Mit einschlägigen Gutscheinen kann man ihn noch 10 Euro günstiger machen und noch zusätzlich 2 Euro über Paypal ;-)

Aber schnell, es geht rasant runter. In 5 minuten ist alles weg!

• Zitat

...es sind noch genügend vorhanden, nur blau ist ausverkauft. Silber gibt es z.B. noch über 80 Prozent. Ganz abgesehen davon, ist der Preis auch nicht so toll. Erstens ist es ein Auslaufgerät, zweitens sind die Schwächen des Shuffle ja hinlänglich bekannt...

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ...es sind noch genügend vorhanden, nur blau ist ausverkauft. Silber gibt es z.B. noch über 80 Prozent. Ganz abgesehen davon, ist der Preis auch nicht so toll. Erstens ist es ein Auslaufgerät, zweitens sind die Schwächen des Shuffle ja hinlänglich bekannt...

Wo billiger? :confused: Beispiele, nicht dumme Sprüche!

• Zitat

Er hat doch nichts von Billiger gesagt. bei Amazon kostet er nur 5€ mehr wenn Die VK in dem endpreis mit drin sind.

Und eine Klare schwäche ist z.b. das der Equilizer nur über Itunes gesteuert werden kann.
    Ich hab sonen ipod shuffle in silber mal als Werbegeschenk bekommen, aber der klang und Bedienkomfort kommt nicht an meinen Sandisk Sansa E250 heran.
    Für den hab ich aber nur 25€ bei Amazon gezahlt, bei doppeltem Speicher und der möglichkeit zu sehen was man hören möchte :D

• Zitat

Hallo? Geht's noch? Ich würde Dir raten, Deinen Ton etwas zu mäßigen! Außerdem würde ich Dir ebenfalls raten, die Postings etwas genauer zu lesen und nicht nur zu überfliegen. :rolleyes:³ Wie bereits erwähnt, hatte ich nichts davon geschrieben, daß es den Player irgendwo billiger gibt. Ich sagte nur, daß der Preis nicht so toll ist, was auch der Wahrheit entspricht. Die entsprechenden Angebote kannst Du Dir selbst raussuchen, das wirst Du ja noch hinbekommen!

Zitat

Original geschrieben von demichve um 09:14 Uhr

Es ist jetzt 11:10 Uhr und z.B. vom silbernen Shuffle sind noch über 60 Prozent verfügbar! Soviel zum Thema "dumme Bemerkungen bzw. dummen Sprüchen"! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hallo? Geht's noch? Ich würde Dir raten, Deinen Ton etwas zu mäßigen! Außerdem würde ich Dir ebenfalls raten, die Postings etwas genauer zu lesen und nicht nur zu überfliegen. :rolleyes:³ Wie bereits erwähnt, hatte ich nichts davon geschrieben, daß es den Player irgendwo billiger gibt. Ich sagte nur, daß der Preis nicht so toll ist, was auch der Wahrheit entspricht. Die entsprechenden Angebote kannst Du Dir selbst raussuchen, das wirst Du ja noch hinbekommen!

Es ist jetzt 11:10 Uhr und z.B. vom silbernen Shuffle sind noch über 60 Prozent verfügbar! Soviel zum Thema "dumme Bemerkungen bzw. dummen Sprüchen"! :rolleyes:

Also nicht für Ungut, dass ich etwas verärgert war (das mit den "dummen Sprüchen" nehme ich zurück), aber ich finde den Player nirgends für 29 Euro inkl. Versandkosten (10 Euro Gutschein + 2 Euro über payback). Als Neukunde von Quelle sogar für 23 Euro. Wenn du die entsprechenden Angebote schon herausgefunden hast, kannst du es ja posten :D

• über zanox gibts für Neukunden sogar 12€ bei quelle,
    also dann wirklich ein sehr guter Preis, aber den shuffle würde ich nicht für ´n appel un n´ei nehmen ...

• Jetzt ist nur noch der pinke shuffle bestellbar.
    Blau, grün und silber sind ausverkauft.

Edit:
    Jetzt komplett ausverkauft.

~ Wir kehren zur Normalität zurück, sobald wir wissen was normal ist ~ -anonym-

• Bei Otto gibts z.Z. ein K770i mit xtraCard für Euro 75,-
    Scheint mir recht günstig zu sein.
    MfG, sogar.

• aber mit SImlock, oder?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!