Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)
-
-
-
Nochmal eine Frage zum V3 CallYa-Paket von Baur:
Muss man die doofe voodoofone Karte eigentlich telefonisch aktivieren? Was, wenn man es einfach nicht tut?
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Auf meiner Otto Rechnung steht nirgends ein Rechnungsbetrag und auf dem Überweisungsträger "Beleg ungültig" -
Mahnt Otto in der ersten Mahnung mit Gebühren, sonst würde ich zunächst abwarten...Ich würde abwarten oder ne Email mal hinschreiben... bei mir kam nach paar Stunden dann folgende ANtwort:
Guten Tag, lieber Herr XxX,
Da ist ein Fehler passiert! Wir haben vergessen, Ihren Gutschein zu verrechnen. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.
Ihren Gutschein in Höhe von 10,00 Euro habe ich jetzt auf Ihrem Kundenkonto verbucht. Bitte ziehen Sie die entsprechende Summe einfach bei Ihrer nächsten Überweisung vom Rechnungsbetrag ab.
Haben Sie Fragen oder Wünsche? Meine Kollegen und ich sind gern für Sie da: Schreiben Sie an service@otto.de.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen und wünsche Ihnen einen schönen Tag. -
Q des Tages: Ne Xbox 360 elite für 220 €...
fast so gut wie die amazon.co.uk Angebot und zumindest in Deutschland... -
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Entsperrung hat über den obigen Vodafone-Link problemlos geklappt. Aber die vodafone-Firmware ist etwas "unschön"
Was ist eigentlich vom
KRZR K1 für 66.- €
zu halten?
Auch bei Otto.
Ist ja auch schon ein älteres Gerät...
Schnäppchen? -
Ich weiß jetzt auch wieder, weshalb ich um klassische Versandhäuser einen großen Bogen mache.
Nach Jahren habe ich dank des Gutscheins mal wieder eine Bestellung aufgegeben. Der Artikel kostet 27 Euro und sollte in 3 Wochen lieferbar sein. Vor einer Stunde ist die Rechnung eingetrudelt, natürlich ohne Berücksichtigung des Gutscheins.
Um nachzuhöhren und notfalls die Bestellung zu canceln rief ich bei der Hotline an. Da hieß es dann, ich wäre illegal an den Gutscheincode gekommen, deshalb ist auch eine nachträgliche Berücksichtigung nicht möglich.
Stornieren geht auch nicht, da der ursprünglich mit 3 Wochen Lieferzeit angepreiste Artikel bereits gestern verschickt wurde *grrr*
Ich soll die Annahme verweigern.Weiß jemand, wie Otto es mit den Versandkosten in diesem Fall handhabt? Wenn ich noch die Versandkosten für Hin- und Rücksendung bezahlen muss, kostet mich der Spaß alleine schon 12 Euro.
-
Da brauchst du keine Angst haben, in der Regel liegen der Sendung Retourenaufkleber bei Es sei denn, es handelt sich um einen Artikel der via Spedition versendet wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Was ist eigentlich vom
KRZR K1 für 66.- €
zu halten?
Auch bei Otto.
Ist ja auch schon ein älteres Gerät...
Schnäppchen?Also wenn das unlocken so easy wie beim RAZR ist, sicher ein Schnapper... einfach mal bestellen und falls es nicht zu entsperren geht über voodoofone - einfach zurückschicken?!
-
tobias2k
ich hab auch an dieser gutschein-aktion teilgenommen. es wurde mit hermes verschickt und es lag ein Retouren-Paketaufkleber bei. also zahlste da nix.als tip noch. falls man keine bestätigung per email erhält, einfach ganz am ende der verkaufsabwicklung die bestätigung ausdrucken oder einen screenshot davon machen. da steht nochmal alles drauf und der gutschein ist da auch berücksichtigt, falls es hinterher zu problemen kommen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Also wenn das unlocken so easy wie beim RAZR ist, sicher ein Schnapper... einfach mal bestellen und falls es nicht zu entsperren geht über voodoofone - einfach zurückschicken?!Ist ein Xtra Set, also nicht Vodafone. Meint Ihr es gibt realistische Chancen, dass man das Handy bereits jetzt ganz easy entsperren kann, da älter als 2 Jahre? Geht das bei T-Mobile nur telefonisch oder auch online?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!