Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Re: V3 pink von OTTO/BAUR kostenlos entsperren

Zitat

Original geschrieben von m4rco

Zur Verpackung: Diese war bereits geöffnet (Aufkleber: Zur Qualitätssicherung geöffnet blah blah), das Gerät scheint aber unbenutzt.

Danke für diesen Schnapper!

Hattest Du bei Otto oder Baur bestellt?

War es ein Motorola Karton oder ein weißer?

• Zitat

Bei Baur, CallYa Karton. Alle Folien auf dem Gerät. Und selbst?

Baur, weißer Karton, alle Folien drauf.... ;)

• Wie gesagt: Auf, Auf zum kostenlosen Entsperren. :top:

P.S.: Ich ärger mich ein wenig, dass ich nur 1 bestellt habe. Ein TOP Geschenk!

Grüße,
    Marco

• Zitat

Wie gesagt: Auf, Auf zum kostenlosen Entsperren. :top:

P.S.: Ich ärger mich ein wenig, dass ich nur 1 bestellt habe. Ein TOP Geschenk!

Ich wüsste nur gerne, warum meines in einem weißen Karton gekommen ist.... :mad:

• Hmm, lag bei euch auch nur ein Akku und Ladegerät als Zubehör bei? Ich dachte USB-Kabel und Tasche sind beim v3 dabei?

Grüße,
    Marco

• Zitat

Hmm, lag bei euch auch nur ein Akku und Ladegerät als Zubehör bei? Ich dachte USB-Kabel und Tasche sind beim v3 dabei?

Ja, wenn man es kostenlos entsperren kann ist aber ja egal daß das USB Kabel fehlt ... :D :cool:

edit:
    Bei mir gings auch!
    m4rco du bist mein Held! :top:

nochmal edit:
    Ausverkauft! :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Entsperrung hat über den obigen Vodafone-Link problemlos geklappt. Aber die vodafone-Firmware ist etwas "unschön" ;)

Grüße,
    Marco

• Auf meiner Otto Rechnung steht nirgends ein Rechnungsbetrag und auf dem Überweisungsträger "Beleg ungültig" -
    Mahnt Otto in der ersten Mahnung mit Gebühren, sonst würde ich zunächst abwarten...

• Hast Du evtl. eine alternative Lieferadresse angegeben? (Stichwort "Neukunde" ;) )
    In diesem Fall würde die Rechnung nämlich seperat per Post zugestellt werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!