Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• So ein Schwachsinn.

Da Otto auf "Kontobasis" arbeitet, kannst du dir überschüssiges Geld jederzeit auf dein Konto überweisen lassen.

Evt. erstmal informieren, bevor du gleich so negative Aussagen tätigst.

Ich bestelle seit Jahren bei Otto und hatte noch nie Probleme und Otto ist vor allem in Hinblick auf Gutscheinen u.ä. sehr kulant.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    Ich bestelle seit Jahren bei Otto und hatte noch nie Probleme und Otto ist vor allem in Hinblick auf Gutscheinen u.ä. sehr kulant.

Auf jeden fall.
    Otto ist ein absolut souveräner Laden,mit einem sehr guten Support,der Laden ist auf jeden fall TOP!

Vertrauensliste:

• Baur: Motorola V3

Hallo,

habe heute von Baur mein Motorola V3 (pink) erhalten.

Das Handy ist in einem neutralen Karton angekommen....

Was hat das zu bedeuten?

refurbished? :confused:

Hat sonst noch jemand von Baur oder Otto ein V3 in solch einer Verpackung erhalten?

• Erzähl doch keinen Mist. Ich hab gestern über ne viertel Stunde mit d. Schichtleiter gesprochen. Er hat mir die 10€ gutgeschrieben. Was ich ja nicht so schlimm finde, aber damit müsste ich ja um diese zu nutzen wiederum was bestellen und wiederum Versand bezahlen.

Wenn jmd Werbung mit einem Neukundengutschein macht, dann sollte er sein System oder Abrechnungsystem so im Griff haben, dass dies beim Kunden auch berücksichtigt werden. Egal, ob man per Rechnung, KK oder Vorkasse oder Finanzierung bezahlt. Dafür ist Otto lang genug auf d. Markt.

Dass du bei Otto bestellst seit Jahren spielt für mich doch keine Rolle.

Ich hab zwei Motorola bestellt. Mein Vater eins. Meine Freundin eins. Bei keinem wurde der Gutschein angerechnet. Soll ich jetzt bei allen anrufen mir jedes Konto mit zehn Euro gutschreiben lassen und dann bei jedem nochmal bestellen?

Ich werd die Dinger Retour schicken. So ein Saftladen.

16610LV

• Re: Baur: Motorola V3

..weiß da keiner was näheres?

• Re: Re: Re: Baur: Motorola V3

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Du hast es aber eilig! ;)

Offenbar ist es ein wiederaufbereitetes Gerät... Also kein "nagelneues", sondern eines mit neuer Umschale und "neu aufgesetzter" Software.

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß es sich Baur erlaubt, ein neu aufbereitetes als Neuware zu verkaufen....

• Zitat

Original geschrieben von rayJ
    Auf jeden fall.
    Otto ist ein absolut souveräner Laden,mit einem sehr guten Support,der Laden ist auf jeden fall TOP!

Das der Laden Top ist, kann ich nicht bestätigen. Die gleichen Probleme in Kombination mit dem Einsatz von Gutscheinen gibt es Probleme, die im Netz in jedem guten Forum diskutiert wird. Otto kriegt einfach nach wie vor nicht gebacken, automatisiert die 10 Euro gutschreiben zu lassen. Genauso wie bei Bezahlung per Kreditkarte oder per Nachnahme. Es wird komplett berechnet und der Rest eventuell auf dem Kundenkonto gutgeschrieben.

• Re: Re: Re: Re: Baur: Motorola V3

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß es sich Baur erlaubt, ein neu aufbereitetes als Neuware zu verkaufen....

Mach doch einfach mal ein Foto von dem Karton. Eventuell lässt sich da mehr dazu äußern?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!