Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Frage an die V3 Besteller bei Baur: Könnt ihr eure Bestellung im Kundenkonto auf baur.de finden? Meine Bestellung wird jedenfalls nicht aufgeführt.

Ja, meine wird angezeigt...

• Hmm eben nochmal gesucht ... ich kann meine gestrige Bestellung nur unter "Meine heutigen Bestellungen" finden :confused:

Das verstehe, wer will.

Grüße,
    Marco

• Habt ihr von Otto eine Bestellbestätigung bekommen?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Habt ihr von Otto eine Bestellbestätigung bekommen?

Habe bisher immer eine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen, manchmal aber erst 1-2 Stunden nach der Bestellung.

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Habt ihr von Otto eine Bestellbestätigung bekommen?

Meine Lieferung ist seit gestern unterwegs, aber eine Bestellbestätigung gab's nicht.

• eben gerade kam meine bestellung von otto an. Gutschein wird auf der Rechnung nicht angezeigt.

Mail wurde schon losgeschickt.

-Sir, wir sind umzingelt

-Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

• Zitat

Original geschrieben von BlackLion0
    eben gerade kam meine bestellung von otto an. Gutschein wird auf der Rechnung nicht angezeigt.

Mail wurde schon losgeschickt.

Ist bei Otto üblich.
    Einfach den Gutschein selber abziehen,und den Restbetrag überweisen.

Vertrauensliste:

• Zitat

Original geschrieben von rayJ
    Ist bei Otto üblich.

war bei mir auch so. angerufen - gutschein war schon auf meinem kundenkonto verbucht. wird also einfach abgezogen...

• Zitat

Original geschrieben von rayJ
    Ist bei Otto üblich.

Ich hatte eine Riesendiskussion mit denen vorhin .

Da ich mit KK bezahlt habe. Werden mir 10€ für die nächste Bestellung gutgeschrieben.

So ein Kackverein.

Jetzt zahl ich den Betrag und die Versandkosten und um in den Genuss dieses Gutscheines zu kommen muss ich wieder mal was bestellen u wieder Versandkosten bezahlen.

Daher mein Tipp. Kauft bei d. Saftladen nur per Rechnung und zieht den Gutschein selbst ab und überweist den Betrag. Die kriegen es so nicht auf die Reihe. :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!