ZitatDieses Telefon funktioniert nur mit der dazu gehörigen Prepaidkarte (SIM-Lock).
Geht also nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDieses Telefon funktioniert nur mit der dazu gehörigen Prepaidkarte (SIM-Lock).
Geht also nicht.
Ich weiss nicht, ob es schon erwähnt wurde. Aber bei OTTO gibts ein Vodafone-Prepaid Motorola V3 pink für 39,99 inkl. 5,- STGH. :top:
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Ich weiss nicht, ob es schon erwähnt wurde. Aber bei OTTO gibts ein Vodafone-Prepaid Motorola V3 pink für 39,99 inkl. 5,- STGH. :top:
Wer es noch günstiger möchte:
80012 ist ein 10€ Gutscheincode :top:
Und wer es NOCH günstiger will und Neukunde bei Baur ist und bei paypack.de angemeldet ist UND 2 Wochen warten kann:
- bei Payback einloggen
- über payback zu baur.de weiterleiten lassen (400 Punkte)
- bei baur.de als neukunde ein v3 in Pink für ~ 40€ bestellen
- ein 10€+5,95€ (Versandkosten)-Gutschein findet sich für Neukunden auf der baur.de Startseite
=> ein pinkes V3 für 30€ (oder 26€, wenn man die Payback-Punkte dazu bzw. davon weg rechnet
PS: Meine Bestellung ist raus...
Mich wundert, dass hier einige so scharf auf eine pinkes handy sind. :confused:
Als Gratisartikel kann man noch ein zur Zielgruppe passendes Armband dazubestellen.
Den Katalog mit der Artikelnummer habe ich allerdings Zuhause - reiche ich heute Abend nach.
EDIT::
Hier die Artikelnummer zu dem silberfarbenem Stretch-Armband mit 12 trendigen Anhängern:
99825079 - gültig bis zum 24.03.2009
Einem günstigen Gaul schaut man nicht auf die Farbe - oder so geht doch der Spruch
Ist doch an sich ein praktisches Geschenk für die neue Freundin, sie bekommt ein pinkes Handy und dazu noch irgendeine Sim-Karte, so dass man sie günstig erreichen kann... :top:
(Nach besuch im Nachbarland natürlich....)
Logitech Harmony 515 von Quelle
Hallo,
habe heute meine Logitech Harmony 515 von Quelle bekommen.
Für 23 Euro echt ein :top: - Teil.
Auspacken und konfigurieren werde ich sie erst am Wochenende....
Weiß jemand, ob die Tasten (1-9) beleuchtet sind?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Schurke2000
Einem günstigen Gaul schaut man nicht auf die Farbe - oder so geht doch der Spruch
Ist doch an sich ein praktisches Geschenk für die neue Freundin, sie bekommt ein pinkes Handy und dazu noch irgendeine Sim-Karte, so dass man sie günstig erreichen kann... :top:
(Nach besuch im Nachbarland natürlich....)
Eins bekommt meine Mutti.... oder hast du was gegen meine Mutti? :mad:
Ja ich denk mal auch, dass ich es verschenke u die Karte leer telefonieren werde.
Günstiger kommt man nicht dran. Leider ist ja Weltfrauentag schon vorbei :eek:
Re: Logitech Harmony 515 von Quelle
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Hallo,
habe heute meine Logitech Harmony 515 von Quelle bekommen.
Für 23 Euro echt ein :top: - Teil.
Auspacken und konfigurieren werde ich sie erst am Wochenende....
Weiß jemand, ob die Tasten (1-9) beleuchtet sind?
Danke
Meine ist bereits letzte Woche angekommen und das konfigurieren ging super schnell. Die beschriebenen 45 Minuten sind ein wenig übertrieben. Eines meiner Geräte, der SAT Receiver Humax PDR-9700, wurde leider nicht erkannt. Ich habe dann einfach das Nachfolgermodell 9800 ausgewählt und es funktioniert einwandfrei.
Bevor man also jeden Befehl einzeln überträgt, sollte man es einfach mit dem nächstverwandten Gerät testen.
Auf der Fernbedienung sind nicht nur die Tasten 1-9 beleuchtet, sondern direkt alle.
Die Beleuchtung und das Display schalten sich bei Nichtbenutzung nach circa 7 Sekunden automatisch ab. Bin wirklich sehr zufrieden mit der Fernbedienung.
Wo gibt man beim Bestellen auf otto.de den oben genannten Gutscheincode ein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!