Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

  • Ich schreibs mal hier mit rein:


    Blu-Rays bei Ep-netshop ab 7,95€


    EP-Netshop


    Beim Preis einfach unter 20€ einstellen. ;)


    Es fallen keine Versandkosten an, wenn man sie sich in die nächst gelegene Filiale liefern lässt. Ansonsten einmalig 4,95€.



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Bei Neckermann:


    Xtra Prepaid Sony Ericsson K610i inkl. 5 € Startguthaben für 59,95 Euro.


    http://www.neckermann.de/index…J6myEi1jN6A-sHDWLPj7&ct=1


    Ich weiß nicht, ob das jetzt für Leute, die schon 18 Verträge haben, so ein Superschnäppchen ist... keine PS2 oder sonstiges als Zugabe, das Handy hat ein Simlock für T-Mobile, keine Auszahlung und nix...


    Aber für jemanden, der ein ordentliches Prepaid-Paket sucht vielleicht gar nicht übel... Ich hab mir genau das vor einem halben Jahr zugelegt und damals (dank irgendeinem 10-Euro-Gutschein oder so) ca. 79 Euro dafür bezahlt, und das fand ich schon günstig, dafür, daß man ein ziemlich schickes und kompaktes Gerät bekommt, ich fand nichts Vergleichbares in Prepaid zu diesem Preis.


    Ja, vielleicht nützt der Link ja jemandem hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sternschnuppe


    Ich weiß nicht, ob das jetzt für Leute, die schon 18 Verträge haben, so ein Superschnäppchen ist... keine PS2 oder sonstiges als Zugabe, das Handy hat ein Simlock für T-Mobile, keine Auszahlung und nix...


    Nur simlock für die beiliegende xtra card, oder gehen auch T-Mobile Vertragskarten ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sternschnuppe
    Bei Neckermann:


    Xtra Prepaid Sony Ericsson K610i inkl. 5 € Startguthaben für 59,95 Euro.


    Ja, vielleicht nützt der Link ja jemandem hier...



    leider raus für den Preis!

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    Quatsch, könnte gerade sofort bestellen!

    Komisch, ich habe es gestern um 20:30 versucht, da war es schon ausverkauft. Jetzt ist es auch nicht mehr gelistet. Bin mal gespannt, ob du deins noch bekommst.. (Neckermann :p )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!