Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

  • Hast Du für 29,99 € das CallYa-Samsung SGH-M300 bestellt? Das ist nämlich sehr wohl ein Schnäppchen! :D


    http://www.quelle.de/is-bin/IN…&productIndex=&urlparams=


    Und noch eins von otto.de: Nokia 6300 mit Xtra für 99,95 €


    http://www.otto.de/is-bin/INTE…AEciL1NPJ0D&ProductPage=0


    Wie nicht anders zu erwarten, ist es, genau wie das immer noch verfügbare Motorola K1 für 79,95 €, ungelockt. :top:


    Axelchen


    Edit: 6300 ist im Moment leider (schon) ausverkauft. Ich hab aber nur ein einziges bestellt - ehrlich! :D

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von martin_theone
    Ist das 6300 sicher nicht gelockt ?
    Das K1 auch ?
    Ganz sicher ?

    Ich hatte jeweils eines bestellt und beide waren ohne Lock. Vom K1 wurde es auch von anderen bereits bestätigt.


    Ich dachte, es hätte sich langsam rumgesprochen, wann man mit hoher Wahrscheinlichkeit mit ungelockten Geräten in Prepaidpaketen rechnen kann - oder einfach mal selber logisch denken: Für wen werden Geräte gelockt? Für Händler, Versandhäuser oder Provider jedenfalls nicht ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Hast Du für 29,99 € das CallYa-Samsung SGH-M300 bestellt? Das ist nämlich sehr wohl ein Schnäppchen!

    Genauer gesagt: Das war ein Schnäppchen, mittlerweile ist es nämlich leider ausverkauft. Dafür kostet das CallYa-C260 nur noch 15 € - gab´s zwar schon günstiger, aber dann immer von Providern, d.h. Kündigung mit Auszahlung schwieriger und kein CallNow-Transfer möglich. Und obwohl es bei Vodafone mit Einführung des Tarifes CallYa 05/15 statt 5 nur noch 1 € Startguthaben gibt, bleibt es bei Quelle bei den altbekannten 7,50 €, obwohl auch hier der Tarif 05/15 geschaltet wird.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Und obwohl es bei Vodafone mit Einführung des Tarifes CallYa 05/15 statt 5 nur noch 1 € Startguthaben gibt, bleibt es bei Quelle bei den altbekannten 7,50 €, obwohl auch hier der Tarif 05/15 geschaltet wird.

    Bei manchen CallYa-Paketen wird mittlerweile ein Startguthaben von 3,50 € genannt, also wie früher 2,50 € mehr als normal. Ob man bei den Paketen, bei denen noch 7,50 € steht, diese tatsächlich noch bekommt oder auch nur 3,50 € und es nur noch nicht geändert wurde, weiß ich nicht.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Bei Quelle gibt es heute etwas besonders cooles für iPod-Besitzer: Altec Lansing inMotion - iMV712 für 89,99 €


    Ein iPod Lautsprechersystem mit integriertem 8,9" TFT. :cool:


    Einfach das Q des Tages aufrufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von RE-Mobile
    Bei Quelle gibt es heute etwas besonders cooles für iPod-Besitzer: Altec Lansing inMotion - iMV712 für 89,99 €


    Ein iPod Lautsprechersystem mit integriertem 8,9" TFT. :cool:


    Einfach das Q des Tages aufrufen.

    Hätte ich mir schon geschnappt, wenn es nicht überall heissen würde, dass das Teil inkompatibel zu sämtlichen neueren iPods sei - Nano 3G, Touch, Classic, iPhone, ....


    D.h.: die Lautsprecher mögen wohl arbeiten, das 8,5" TFT bleibt aber tot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!