Okay danke
Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Seit wann? Seit Menschengedenken kommt bei solchen Gutscheinen der Hinweis, dass der Betrag selbständig abzuziehen ist, da aus "technischen Gründen" eine Aufführung auf der Rechnung usw. nicht möglich sei. Mir ist zwar unverständlich, warum das so sein soll, aber so ist es eben.
Nicht unbedingt. Otto handhabt dies so, die Neckermänner dagegen bekommen es hin, einen Gutschein auf der Rechnung zu vermerken.Ansonsten gilt: einfach mal die Suche verwenden, da finden sich so einige Hinweise, wie man bei einem nicht ausgewiesenen Gutschein vorgehen sollte.
-
Hab dennen mal ne Mail geschrieben.
-
Gibt nen neuen Gutschein für Neukunden... 10 + VK. Siehe auch die Quelle-HP.
"NEU88"
-
Bei Quelle gibt es zur Zeit die Möglichkeit versandkostenfrei zu bestellen. Ihr müsst lediglich einmalig nur 10 Euro bezahlen und erhalten dann bis 31.03.09 alle bestellten Artikel versandkostenfrei !
Bestellnummer ist die: 0390529M
-
Ich habe gerade mehrere OT Beiträge gelöscht. Reflink Farmen werden hier natürlich auch gelöscht.
-
Gutschein wurde abgewiesen, da der Mindestbestellwert angeblich 25€ war
-
Steht doch auf deren Seite...MBW 30 Euro.
-
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Gibt nen neuen Gutschein für Neukunden... 10 + VK. Siehe auch die Quelle-HP.
"NEU88"Hat funktioniert, und sich echt gelohnt.
Warenwert 29,99, Bestellung auf Rechnung,
keine Versandkosten, laut beiliegender Rechnung "Bonus von 10 EUR" selbstständig abziehen,
Zanox könnte auch noch mal 12 Euro bringen, da ja Neukundenwerbung... wenn letzteres so durchgeht, 8 Euro statt 30 - das lob ich mir :top:
Ist zwar jetzt kein neues Schnäppchen, wollte aber mal klarmachen, wie viel man hier sparen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!