Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

  • Zitat

    Original geschrieben von zgadgeter
    Habe gerade folgendes bestellt (bei Otto office), denke das ist ein schnapper....
    INT-70990 1 Stück
    Externe Festplatte, Kapazität: 1000 GB


    Wird wohl leider ein Fehler sein, aber ich habe sie auch bestellt. Kann man ja nichts falsch machen!

  • Es ist laut Auskunft einer Mitarbeiterin nur eine 500GB Platte!

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Selbst wenn es nur eine 500GB Festplatte sein sollte wäre es noch das günstige Angebot laut geizhals kostet die inkl. Versand 83,80€ beim günstigsten Anbieter.


    Ich hab auch mal eine bestellt, jetzt gab es wenigstens einen grund das CD-Radio mitzubestellen (nur mit nem Bleistift zus. wollt ich das nicht bestellen:cool: . Man muss ja nicht allesausnutzen.)

  • Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    Selbst wenn es nur eine 500GB Festplatte sein sollte wäre es noch das günstige Angebot laut geizhals kostet die inkl. Versand 83,80€ beim günstigsten Anbieter.


    Ich würde für ne 500er keine 80.- hinblättern. schon gar nicht im versandhandel, wenn ich ne markenplatte beim lokalen händler für 63.- bekomme.

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Zitat

    Original geschrieben von petersandi
    myTTregeln.de :flop:


    Bleib mal ganz geschmeidig...


    Zitat

    Wie war das noch gleich mit Reflinkfarmen?


    Dass man eine Quelle angibt, sollte nicht nur fair, sondern sogar auch noch sinnvoll sein. Ganz davon abgesehen, dass mydealz.de einen echten Mehrwert bietet, ganz im Gegensatz zu den ganzen Reflinkfarmen, auf denen lediglich wirklich lediglich Links gesammelt und dargestellt werden.
    mydealz.de finanziert sich über die Einnahmen aus den Provisionen, die über die Bestellungen ausgezahlt werden, die über die auf der Seite genannten Links getätigt werden. Dass dahinter auch ein gewisser Administrations-/Arbeits-/Wartungsaufwand steckt, so eine Seite zu betreiben, sollte klar sein. Ferner glaube ich auch, dass sich der Betreiber von mydealz.de damit nicht reichverdient...

  • Zitat

    Original geschrieben von yaylol
    Hab ein K200i bestellt und einen Gutschein verwendet, auf dem Lieferschein ist der jedoch nicht aufgeführt ?! :mad:


    Muss ich jetzt die volle Summe bezahlen oder soll man den Betrag des Gutscheines selbst abziehen (hab per Rechnung bestellt) ?


    Normalerweise ist der Gutschein aber auch auf der Rechnung vermerkt.


    Eigentlich einfach die 10€ selbstständig abziehen, aber ich würde vielleicht kurz die Otto Hotline bemühen, ob der Gutschein aufgenommen wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jikyo
    Normalerweise ist der Gutschein aber auch auf der Rechnung vermerkt.

    Seit wann? Seit Menschengedenken kommt bei solchen Gutscheinen der Hinweis, dass der Betrag selbständig abzuziehen ist, da aus "technischen Gründen" eine Aufführung auf der Rechnung usw. nicht möglich sei. Mir ist zwar unverständlich, warum das so sein soll, aber so ist es eben.


    Zitat

    Eigentlich einfach die 10€ selbstständig abziehen, aber ich würde vielleicht kurz die Otto Hotline bemühen, ob der Gutschein aufgenommen wurde.

    Richtig.

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!