Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Ich meine, die gab´s nicht im CallYa-Paket, und bei TPH die hatten, wenn ich nicht irre, tatsächlich Netlock. Ich habe gestern mal eins bestellt, werde es sofort testen, wenn es da ist, und berichten.

    Meins wurde gerade geliefert: mindestens Netlock :(
    Andere CallYas laufen, eine VF-Vertragskarte kann ich heute Abend testen.

    Vertrauensliste: #1, #2

  • Zitat

    Original geschrieben von yogibear
    Meins wurde gerade geliefert: mindestens Netlock :(

    JNetlock kann ich bestätigen, meine Bildmobil funktioniert, und deckt sich außerdem damit, daß das Z8 im CallYa-Paket von TPH ebenfalls Netlock hat.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Wobei das mit dem Z8 kein Problem darstellt, siehe ebay.co.uk.....:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Kleine Ergänzung zum Motorola Z8 von Quelle bzw. vielmehr zu der dem Handy beiliegenden CallYa-Karte: Man hat offenbar drei Monate Happy live gratis! Unter der 22922 wird mir die Option als aktiviert genannt, das Startguthaben von 7,50 € ist aber noch vollständig erhalten! :top:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    Bei Neckermann ist wieder das K610i als Xtra zu bekommen....

    NA ja, zu bekommen ist es dort ja schon seit Monaten, lediglich der Preis schwankt zwischen 49,95 € und 88 €. Die aktuellen 59,95 € hatten wir dabei noch nicht ... :D


    Sas Samsung SGH-E250 für 59,95 € ist ebenfalls ok, auch wenn auch das schon für 49,95 € zu haben war.


    Das SE K200i kostet jetzt auch wieder nur 19,95 €, nachdem der Preis lange bei 24,95 € lag.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Habe gerade folgendes bestellt (bei Otto office), denke das ist ein schnapper....
    INT-70990 1 Stück
    Externe Festplatte, Kapazität: 1000 GB, Bauform: 3,5'', Anschluss: USB 2.0, max. Datentransferrate: 480 MBit/s, Lieferung mit Software, kompatibel mit MAC und PC

    Preis/Stück : 59,49 EUR mit MwSt. / 49,99 EUR ohne MwSt.
    Summe : 59,49 EUR mit MwSt. / 49,99 EUR ohne MwSt.
    sofort lieferbar
    ---------------------------------------------------------------------------
    = Warenwert ohne MwSt. : 49,99
    ---------------------------------------------------------------------------
    + Frachtkosten ohne MwSt. : 0,00
    + Verpackungsspesen ohne MwSt. : 1,53
    = Rechnungsbetrag ohne MwSt. : 51,52
    ---------------------------------------------------------------------------
    + Mehrwertsteuer 19% : 9,79
    = Rechnungsbetrag mit MwSt. : 61,31

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!