Buch.de:
Mehr Gehirnjogging für NDS: 19,95
Ab 20,-EUR VK frei
5,-EUR Gutscheincode: aebvxbpduugjfnmj
MBW für Gutschen: 25,-EUR vor Abzug
Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)
-
-
-
Bei Quelle (Bestellnummer: 0729307R ) gibt es eine Trekstor DataStation maxi m.u 500GB (3,5") für freundliche 69,99€. Mit passendem Gutschein noch ein wenig günstiger. Ein guter Preis denke ich.
Leider ist es natürlich NICHT die Version mit Datenrettungsservice -
quelle-shops in berlin/brandenburg:
2gb usb stick: 7,77eur
moto f3 mit 7,5eur stgh für 7,50eur
se t250i mit 7,5eur stgh für 29,99eur.angeblich beide mit sl.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
quelle-shops in berlin/brandenburg:2gb usb stick: 7,77eur
moto f3 mit 7,5eur stgh für 7,50eur
se t250i mit 7,5eur stgh für 29,99eur.angeblich beide mit sl.
Das F3 gibt´s auch auf quelle.de zu dem Preis. Über den Lock des T250i ist schon alles geschrieben worden, u.a. in den Threads des Werbeforums, in denen es unter 20 € angeboten wird.
Axelchen
-
Quelle ist scheinbar in den Liveshopping Markt eingestiegen..
Heute gibts das Internetradio Ipdio Mini von DNT für günstige 79,99 Euro - sind aber nur noch 2% da. Um die 15 Euro billiger als die Suchmaschinen.
Am besten direkt mit der aktuellen Neukundenaktion kombinieren, da gibts dann nen 4 GB USB Stick (Wert 20 Euro) kostenlos obendrauf !
Mehr Infos auch unter spammer.de
-
-
Dein Link funktioniert nicht. Den hier hab ich von ner anderen Seite, bei mir funktioniert der:
K200i Xtra Alternativ einfach auf Neckermann.de und dort "K200i Xtra" eingeben, gibt nur eins. -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Den hier hab ich von ner anderen Seite, bei mir funktioniert der:Viele Grüße von Zanox ( http://ad.zanox.com... )
Besser:
ZitatAlternativ einfach auf Neckermann.de und dort "K200i Xtra" eingeben, gibt nur eins.
Edit: Ich sehe schon, "Problem" behoben :top:
-
Bevor die Frage aufkommt - MIT Lock!
-
Motorola V3 CallYa (7,50€ Startguthaben) bei
Aktionskennwort: "Online78" = 10€ Rabatt und Versandkostenfrei!
Geht nur noch bis morgen, 31.7.08!!
Meiner Meinung nach ein Schnapper! :top:
Oder für Neukunden:
4GB USB Stick gratis! (nur bis 30.7.08!!)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!