Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

  • Bei Quelle (Bestellnummer: 0729307R ) gibt es eine Trekstor DataStation maxi m.u 500GB (3,5") für freundliche 69,99€. Mit passendem Gutschein noch ein wenig günstiger. Ein guter Preis denke ich.
    Leider ist es natürlich NICHT die Version mit Datenrettungsservice ;)

  • quelle-shops in berlin/brandenburg:



    2gb usb stick: 7,77eur
    moto f3 mit 7,5eur stgh für 7,50eur
    se t250i mit 7,5eur stgh für 29,99eur.


    angeblich beide mit sl.


    mfg

  • Das F3 gibt´s auch auf quelle.de zu dem Preis. Über den Lock des T250i ist schon alles geschrieben worden, u.a. in den Threads des Werbeforums, in denen es unter 20 € angeboten wird. :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Quelle ist scheinbar in den Liveshopping Markt eingestiegen..


    Heute gibts das Internetradio Ipdio Mini von DNT für günstige 79,99 Euro - sind aber nur noch 2% da. Um die 15 Euro billiger als die Suchmaschinen.


    Am besten direkt mit der aktuellen Neukundenaktion kombinieren, da gibts dann nen 4 GB USB Stick (Wert 20 Euro) kostenlos obendrauf !


    Mehr Infos auch unter spammer.de

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Den hier hab ich von ner anderen Seite, bei mir funktioniert der:


    Viele Grüße von Zanox ( http://ad.zanox.com... )


    Besser:



    Zitat

    Alternativ einfach auf Neckermann.de und dort "K200i Xtra" eingeben, gibt nur eins.


    Edit: Ich sehe schon, "Problem" behoben :top:

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!