Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

  • Re: Re: Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread


    Zitat

    Original geschrieben von diger
    Einige bekommen ihre "Blockwartmentalität" halt nie in den Griff.


    Turbointelligente Anmerkung :flop:


    Hier geht es auschliesslich um die Schnäppchen und nicht die Diskussion darüber.
    Wer das "etc." nicht richtig in den Kontext einordnen kan, sollte sich bei seinem Deutschlehrer beschweren.
    Auch mich nervt es, ständig Benachrichtigungen zu erhalten die dann einen sinnlosen Beitrag anzeigen.
    Aber Benehmen ist ja ohnehin out...

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von Styler
    in den berliner http://www.quelle-shop.de/ gibt es aus der aktuellen werbung:


    nokia 1650 callya mit 7,5eur stgh für 19,99eur
    nokia 2600c für 89,99eur
    se t250i callya mit 7,5eur stgh für 49,99eur

    Wenn Werbung für ein Angebot gemacht wird, heißt das noch lange nicht, daß es sich um ein Schnäppchen handelt ... :D


    1650 und T250i gibt´s schon ziemlich lange zu den selben Preisen auf quelle.de, als Schnäppchen hat das hier bisher zu Recht noch niemand bezeichnet; beide Pakete gibt´s billiger, das T250i hier im Werbeforum sogar für nur 19,95 €!


    Die DHL-Probleme mit Neckermann-Lieferungen kann ich nicht bestätigen, gestern kamen zwei Bestellungen von Freitag und Samstag. Da es sich um jeweils zwei Prepaidpakete pro Sendung handelte, befanden sich diese diesmal ncht in einer braunen Papiertüte, sondern in richtigen Pappkartons. Ob der DHL-Mann diese auch einfach so in den Hausflur gelegt hätte, wenn ich nicht zu hause gewesen wäre, kann ich mir nicht vorstellen. Eine Bestellung vom EP-Netshop vom Sonntag war sogar schon am Mittwoch hier.


    Axelchen


    Edit: Und bevor sich jemand beschwert, daß in diesem Beitrag kein Schnäppchen genannt wird: Ich finde das Motorola K1 mit Xtra bei otto für 79,95 € recht günstig, kann jemand was zum Lock sagen?

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • mein K610i steht nun auf versendet
    hat neckermann mir doch noch ein schnäppchen gegönnt


    edit
    Handy wurde soeben geliefert (als warensendung :rolleyes: )
    danke dem tippgeber

  • Zitat

    Original geschrieben von Zapp Brannigan


    Handy wurde soeben geliefert (als warensendung :rolleyes: )

    Was heißt das genau?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Warensendungen werden normal durh die Post statt durch DHL ausgetragen. Viele Postboten werfen einen Zettel ein, falls das Paket zu groß ist und sie es nicht autragen. Andere stellen es einfach vor die Haustür, weil keine Unterschrift benötigt wird.

  • Die Sendung wird Dir einfach in den Briefkasten gelegt.
    Keine Unterschrift, Sendungsverfolgung...
    Soweit ich weiß, ist der Brief auch nicht versichert. Wenn weg, dann Problem für den gewerblichen Händler.

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Meins ist auch gerade gekommen. Verpackt in einer Mischung aus Papiertüte und Maxibrief. Ist aber immernoch besser als diese Neckermann Kartons, wo die Artikel ohne Dämmmaterial einfach reingelegt werden und während dem Transport herumfliegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    Die Sendung wird Dir einfach in den Briefkasten gelegt.
    Keine Unterschrift, Sendungsverfolgung...
    Soweit ich weiß, ist der Brief auch nicht versichert. Wenn weg, dann Problem für den gewerblichen Händler.

    Interesant. Wenn man also ein Prepaidpaket bei Neckermann bestellt, kommt es als unversicherte Warensendung, bestellt man dagegen zwei, kommt es als Paket. Ist die Anzahl der Einzelposten, das Gesamtgewicht oder der Gesamtwert der Lieferung ausschlaggebend?


    Die Versandkosten für den Kunden sind ja in beiden Fällen die selben, spart Neckermann beim "Versand in der Tüte" etwas?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!