Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

  • Dass DHL momentan langsamer ist als sonst, kann ich bestätigen. Vielleicht wegen den ganzen Unwettern.
    Bringt aber leider auch nichts, wenn wirklich das Paket geklaut wird. Neckermman Pakete sind ja auch total auffällig und oft wird per Rechnung bezahlt.

  • DHL hat mit meinen Firmenpaketmarken momentan auch eine etwas längere Laufzeit von teilweise 3 Werktagen. Normal ist das Paket am nächsten Werktag da (90%).


    Verloren geht bei DHL sehr selten was. Vor allem versicherte Sachen nicht. Ich habe bereits mehrere Tausend Pakete mit DHL verschickt und es ging nur eines verloren und die Abwicklung war problemlos.


    Was denkt ihr wie schnell es auffliegt wenn irgendwo Pakete "verloren" gehen. Man kann relativ genau rausfinden wo dies der Fall ist und da wird dann auch geprüft ob es wirklich nur ein Einzelfall ist oder ob die absichtlich verloren gehen.

  • Es wäre nett, wenn wir hier wieder nen Schnäppchen-Thread draus machen könnten. Für die iPod-Geschichte wäre schon längst ein extra-Thread fällig gewesen!

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    DHL hat mit meinen Firmenpaketmarken momentan auch eine etwas längere Laufzeit von teilweise 3 Werktagen. Normal ist das Paket am nächsten Werktag da (90%).


    DHL macht wohl gerade Urlaub. Ich habe gerade mal den Status einer Amazon Sendung nachgeschaut:


    Packstücknummer ****************
    Empfänger: *********
    Status: Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen
    Status von: 05.06.08 10:35


    Tja, DHL scheint wohl Ferien zu machen :D


    Haben wir in Köln heute Feiertag? Habe ich was verpasst? :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Habe ich was verpasst? :D

    Ja, Du hast was verpasst.....und zwar, daß das hier der Otto, QVC, Quelle Schnäppchen Thread und nicht der allgemeine DHL - Infothread ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Ja, Du hast was verpasst.....und zwar, daß das hier der Otto, QVC, Quelle Schnäppchen Thread und nicht der allgemeine DHL - Infothread ist.


    Und Du scheinst verpasst zu haben, weil weiter oben einer nach dem verbleib von Neckermann Schnäppchen fragte.


    Also komm wieder runter...

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Und Du scheinst verpasst zu haben, weil weiter oben einer nach dem verbleib von Neckermann Schnäppchen fragte.


    Also komm wieder runter...

    Das gehört hier genausowenig rein.


    Hier sollen ausschließlich Schnäppchen aus oben genannten Versandhäusern gepostet werden. Alles andere kann per PN mitgeteilt oder ausgetauscht werden.


    Bei jedem Deiner Posting bekommen die Abonnenten dieses Thread's eine Email über den Eingang eines neuen Beitrages im SCHNÄPPCHEN-Thread.


    Und jetzt bitte BTT!

  • Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread


    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Ja, Du hast was verpasst.....und zwar, daß das hier der Otto, QVC, Quelle Schnäppchen Thread und nicht der allgemeine DHL - Infothread ist.


    Hier geht es im allgemeinen um Schnäppchen von Versandhäusern, dafür steht oben auch das "etc .". ;)

  • Re: Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread


    Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Hier geht es im allgemeinen um Schnäppchen von Versandhäusern, dafür steht oben auch das "etc .". ;)


    Einige bekommen ihre "Blockwartmentalität" halt nie in den Griff. Mit solchen Typen muß man halt leben... :flop:

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!