Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

  • Meine Bestellung steh noch auf Bearbeitung. Die lassen sich wirklich genau eine Woche Zeit, habe ich bei meiner letzten Bestellung gemerkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Die Prepaidpakete bei Neckermann sind größtenteils wieder teurer geworden, einzig das Xtra-2630 für 29,95 € kann noch als Schnäppchen bezeichnet werden.

    Gerade geschaut: Selbst das 2630 kostet jetzt wieder happige 77 €. Ich hoffe, meine Schnäppchen werden alle geliefert - die von mir bestellten Geräte gibt´s jedenfalls alle weiterhin, nur halt viel teurer ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • ähm, irgendwie mag mich der blöde neckermann nicht (steh ja eh auf frauen ;) )
    aber mein canon d400 kit für 444,- wurde storniert, manno das nervt langsam
    ich hab noch 3 andere offen bestellungen (k610i,sbd6000,western digital home ed 750gb),mal sehen wann neckermann da abwinkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Zapp Brannigan
    ich hab noch 3 andere offen bestellungen (k610i,sbd6000,western digital home ed 750gb),mal sehen wann neckermann da abwinkt

    Ich denke, zumindest beim K610i stehen die Chancen gar nicht so schlecht, es geliefert zu bekommen - immerhin gibt´s das ja aktuell immer noch, wenn auch für 88 €.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Bei meiner letzten Bestellung hatte ich noch keinen online Zugang. Jetzt hab ich einen. Als Liefertermin fürs K610i steht bei mir Anfang Juni. Also mal sehen, wann laut Neckermann Anfang Juni ist.
    Aber ich denke auch, dass die Chancen nicht sos chlecht stehen, dass sie das K610i ausliefern.

  • Hmpf, mein Ipod wurde am 31.5. losgeschickt. Rechung ist auch schon da, nur kein Ipod :-(

    In Search of Sunrise

  • Zitat

    Original geschrieben von Melone
    Hmpf, mein Ipod wurde am 31.5. losgeschickt. Rechung ist auch schon da, nur kein Ipod :-(


    bei meiner bestellten Festplatte das gleiche :flop: Der dhl Sendungsstatus (Sendungsnummer hab ich von der Hotline genannt bekommen) hat sich bis dato nicht verändert:


    Packstücknummer 206XXXXXXXXXX
    Empfänger: XXX
    Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
    Status von: 29.05.08 02:34
    Vorgang: Transport zur Zustellbasis


    Denke das dhl mein Paket verschlampt hat :mad: Da die Festplatte nicht mehr lieferbar ist, kann auch keine Ersatzlieferung erfolgen.

  • Derzeit ist DHL generell etwas Lahm. Ich warte auch auf andere Lieferungen (nicht von Neckermann).


    Ich wollte ja fast schon fragen, ob mal wieder gestreikt wird. Komischerweise ist auch die Laufzeit von Briefen derzeit sehr lang (im Vergleich zu sonst).


    Kann aber natürlich auch nur ein regionales Phänomen sein. Vielleicht auch wegen der Urlaubszeit mal wieder tierisch Unterbesetzt.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat


    Denke das dhl mein Paket verschlampt hat :mad: Da die Festplatte nicht mehr lieferbar ist, kann auch keine Ersatzlieferung erfolgen.


    Verschlampt, oder vielleicht eher jetzt im PC eines sehr glücklichen DHL-Mitarbeiters ;)
    Kollege arbeitet bei DHL und sorgt immer dafür, dass meine Pakete auch "wirklich" bis zu mir kommen.
    Er bezweifelt immer sehr stark, dass alle Mitarbeiter in der Paketstation grundehrliche Leute sind, naja, hat auch vielleicht mit der Lohnstruktur zu tun...

  • Zitat

    Original geschrieben von Topoli

    Kollege arbeitet bei DHL und sorgt immer dafür, dass meine Pakete auch "wirklich" bis zu mir kommen.


    Wie naiv muss man sein um das zu glauben?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!